• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transfer

OpF3r

Gast
hey leutz,
bin neu hier,hoffe aber trotzdem auf nette zusamm arbeit!
und zwar is mein erste problem : ich habe ein volumen tarif und suche einen Tranfermanager der mir anzeigt wie viel ich schon runter-/hochgeladen habe!am besten wärs wenn er die werte auch für einen monat speichern könnte!!wenn nicht ist eigentlich auch nicht so schlimm!
danke schon mal im vorraus
MfG OpF3r
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Für Windows ?! Sorry, keine Ahnung... Such am besten mal bei Chip.de oder ZDNet.de bei den Downloads. Ansonsten, falls du gesucht hättest, hättest du dieses Fädchen gefunden. Für dich aber uninteressant... ;)