• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Traktor 3.2 mactel ist raus

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Schon lange angekündigt, immer wieder verschoben wurde es jetzt endlich wahr:
Native-Instruments hat heute offiziell mit Version 3.2 auch die universal-binary-Version von Traktor vorgestellt.

neben der Intelmac-Tauglichkeit gibt es noch einige gute Neuerungen:
- man kann synchrone Kopien eines laufenden tracks erzeugen.
- die Beaterkennung ist schneller und genauer geworden.
- mehr Funktionen über MIDI steuerbar.
- der pitchfader ist wieder da.

Das Update ist für PowerPC-User kostenlos, Nutzer von Mactels müßen 25.- Euro zahlen.

Ich selber habe übrigens gestern bereits mit einer Vorversion (RC3) in unserem, hier auf der Startseite angekündigtem Event, aufgelegt, da ich im Pool der betatester war.
Wer also mit dem Gedanken spielt Traktor auf einem Intelmac zu nutzen, sollte sich das update gönnen. Die jetzt veröffentlichte Version läuft wirklich sehr, sehr flüssig.
Auf meinem MBP mit 1,83 GHZ und 1 Gb Ram benötigt Traktor bei anspruchsvollen Einstellungen gerade mal ca. 20 - 25 % CPU Last.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Irgendwie hab ich mir bei dem Titel fast gedacht das der Sven:)-D)den Thread erstellt hat ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Weiss nicht. Aber am 29.11. stand ein Mann neben mir, der hatte irgendwie Ähnlichkeit mit dir, er kannte dich auch ziemlich gut, der mir eben diese Neuigkeit berichtete.