1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traktor 3.2 mactel ist raus

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von flowbike, 01.12.06.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Schon lange angekündigt, immer wieder verschoben wurde es jetzt endlich wahr:
    Native-Instruments hat heute offiziell mit Version 3.2 auch die universal-binary-Version von Traktor vorgestellt.

    neben der Intelmac-Tauglichkeit gibt es noch einige gute Neuerungen:
    - man kann synchrone Kopien eines laufenden tracks erzeugen.
    - die Beaterkennung ist schneller und genauer geworden.
    - mehr Funktionen über MIDI steuerbar.
    - der pitchfader ist wieder da.

    Das Update ist für PowerPC-User kostenlos, Nutzer von Mactels müßen 25.- Euro zahlen.

    Ich selber habe übrigens gestern bereits mit einer Vorversion (RC3) in unserem, hier auf der Startseite angekündigtem Event, aufgelegt, da ich im Pool der betatester war.
    Wer also mit dem Gedanken spielt Traktor auf einem Intelmac zu nutzen, sollte sich das update gönnen. Die jetzt veröffentlichte Version läuft wirklich sehr, sehr flüssig.
    Auf meinem MBP mit 1,83 GHZ und 1 Gb Ram benötigt Traktor bei anspruchsvollen Einstellungen gerade mal ca. 20 - 25 % CPU Last.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Irgendwie hab ich mir bei dem Titel fast gedacht das der Sven:)-D)den Thread erstellt hat ;)
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ööcht, warum denn nur ? :innocent:
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Weiss nicht. Aber am 29.11. stand ein Mann neben mir, der hatte irgendwie Ähnlichkeit mit dir, er kannte dich auch ziemlich gut, der mir eben diese Neuigkeit berichtete.
     

Diese Seite empfehlen