1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trainieren der Mighty Mouse??

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ezi0n, 28.08.06.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Also ich habe jetzt so einige Zeit die Mighty Mouse Wirless aber so richtig harmonisieren wir noch nicht .. gibts eventuell nen tool mit dem man die mouse auf seine gewohnheiten hin trainieren kann, zB regionen für den klick abschalten? hader immer wieder mit dem rechts-klick .. denke mal hand zu gross ...
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    also hand zu groß weis ich net. Für den rechtsklick musst du den linken Finger heben. Ich habe keine Probleme und auch ne große Hand. Aber einige Mighty Mäuse sollen da ja einen (Rechtsklick)Fehler haben. Würde mal Reklamiere
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786

    in wie fern? details?
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    hatte das mit den rechtsklick auch mal, einfach maus neugestartet und dann gings.

    aber ich weiß auch nicht wie du ne maus trainieren willst :p
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Da gibt es doch hier einen Thread…

    ich mach mich auf die Suche…

    Hier und dann auch die anderen Posts weiter lesen :p
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    na bestens .. gleich mal apple anrufen :D

    @cmue .. naja nen programm wo du vorgibts was du machst, das speichert die sensordaten und korrigiert dann die eingabe zum best möglichen nähewert zB ..
     
  7. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    na sowas ist mir auch noch nicht passiert - apple hotline, warteschlange um 19.45 (also wo sie schliesst) macht die anlage einfach dicht und mein call ist im nirvana ... na super, morgen nochmal 15mins warten investieren ... toller service ...
     
  8. Beamon

    Beamon Gast

    Also meine Mighty Mouse (Kabel) hat mir noch praktisch nie Probleme mit Rechtsklick oder so gemacht... ich kann alle Finger drauf lassen, einzig, als ich sie das erste mal bediente ging Exposé, Dashboard und rechtsklickListe auf... aber eigentlich funktioniert sie recht gut, ausser dass sie manchmal von Linksoben, nach rechtsUnten springt, aber das liegt wahrscheinlihch daran, dass die laserabgetastete unterlge nicht ganz glatt ist....

    aber eben, sonst einfach den linken finger heben, wenns nicht funzt...
     

Diese Seite empfehlen