• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TRAILER von iTUNES auf den iPod Video

  • Ersteller krizz'l
  • Erstellt am

krizz'l

Gast
Hi zusammen,
ich hab mal 'ne Frage, wie bekomme ich die Movie- Trailer von iTunes auf meinen iPod Video????Überall steht nur, dass das wohl funktioniert, aber nirgends wie.Danke schon mal...

Grüsse Chris

P.S. Super Forum...ihr seid alle sehr hilfsbereit!!!o_O
 

Yuri-San

Gast
Dafür brauchst du Quicktime Pro ( Kostet ca. 30 Euro ). Damit kannst du die Trailer abspeichern und danach ins iPod Format konvertieren.
Allerdings gibt es schon einige Trailer im iPod Format zum direkten Download, wie z.b King Kong. Ich denke weitere werden Folgen :-D
 

krizz'l

Gast
Danke für die schnelle Antwort...dann werden die 30€ wohl herhalten müssen...obwohl ich das zuemlich heftig finde...gerade 320€ für 'n iPod bezahlen und um die Video Funktion aukosten zu können direkt nochmal 30€ drauf...da hätten die ruhig mal QickTime Pro als feature mit beilegen können...naja...danke nochmals
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Probier's doch erstmal mit iSquint, das ist kostenlos und macht genauso gut iPod-fähige Videos.

Oder such ein bisserl im Forum, es gibt noch mehr Tools, die das gleiche wie QT Pro können.

Grüße Randolph
 

krizz'l

Gast
Hey Danke cool, aber funzt das auch auf Windows?Da ich leider nur 'n IBM Laptop mit XP Professsional hab....???
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Oops, das Tool ist nur für Mac.

Such trotzdem mal in diesem Forum, ich glaub es ging auch mal um Win-Software.
Wenn du mal bei iPodfun.de schaust, dort haben sie auch mal mehrere Windows-Proggys vorgestellt, die das machen, was du suchst.

Greetz Randolph
 

krizz'l

Gast
Ja cool DANKE, habe jetzt 2 Freeware Tools mit denen es klappen müsste, nur wie kriege ich die Trailer jetzt darein?Krieg die ja nicht von iTunes runter...Oder????

Grüße Chris