TRAILER von iTUNES auf den iPod Video

  • Ersteller krizz'l
  • Erstellt am

krizz'l

Gast
Hi zusammen,
ich hab mal 'ne Frage: wie bekomme ich die Movie- Trailer von iTunes auf meinen iPod Video????Überall steht nur, dass das wohl funktioniert, aber nirgends wie.Danke schon mal...

Grüsse Chris

P.S. Super Forum...ihr seid alle sehr hilfsbereit!!!;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wenn du den Trailer dir angeschaut hast, dann kannst du doch ganz rechts den Film speichern oder? (QT Pro)
Und dann fügst du die Datei einfach in iTunes ein und ziehst sie auf den iPod...
Gruß Rasmus
 

krizz'l

Gast
Mmh, dann fehlt mir also QT Pro...danke für den Hinweis Rasmus!!Spielt Pro dann auch die Trailer direkt ab?Weil die bei mir in iTunes abgespielt werden auch wenn ich die über QT starte!???
(Toll 350€ für iPod und Universal Dock geblecht und damit man ihn vernünftig nutzen kann nochmal 30€ für QT Pro?Danke apple...)
 

AmishBit

Gast
brauchst kein qt pro. das funktioniert imho so wie bei den musikvideos frueher. google mal nach itms extractor.
 

krizz'l

Gast
Ja hört sich gut an...nur leider mutze ich Windows XP...weiß jemand obes da ein ähnliches Tool gibt?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
AmishBit schrieb:
brauchst kein qt pro. das funktioniert imho so wie bei den musikvideos frueher. google mal nach itms extractor.

Man das is ja mal vielleicht ein cooles Tool...
Vielen Dank für den Link

Gruß Rasmus