Tracks "tracken"

  • Ersteller safari2002
  • Erstellt am

safari2002

Gast
Hallo, ich habe mir gerade just ein MBP geholt und bin ein Neu Mac User, da ich mich sehr für das Musik produzieren usw. interessiere, wollte ich mal fragen, welches Programm für Mac am besten ist, um unkompliziert ein Gesamtrack (DJ-Set) zu tracken?
Ich habe gelesen das es mit Audacity nicht geht, obwohl das so gängig ist. Nun ich suche ein Tip welches Programm sich dafür lohnt. Danke für alle Tips!
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich würde dir so gerne antworten, habe aber als alter Mann nicht die leiseste Ahnung, was das Tracken eines Gesamttracks ist.

Falls du so etwas meinst wie das Zerschnippeln eines großen Tracks, dann macht Audacity das ohne Probleme. (Geht aber auch mit iTunes.)

Falls es etwas mit verschiedenen Spuren zu tun hat, dann wirf mal Garageband an.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ein sehr schönes Tutorial über Ableton von Zettt findest du hier. Auch ein paar andere gute Programmvorschläge findest du in dem Thread. :-D

Willkommen im AT und der der schönen Mac-Welt. :)