1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tracks eines anderen PC's kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Paulaner, 26.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner

    Paulaner Gast

    Tach,

    wenn sich 2 PC's im Netz befinden, kann man ja die Musik des anderen PC's sehen. (beide verwenden iTunes)

    Gibt es ein Tool, mit dem ich die Musik kopieren kann? Habe gegoogelt aber noch kein Plugin für Windows gefunden.

    Wäre super, wenn ihr ein paar links für die Software kennt.

    Danke gruß
    paulaner
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du suchst eine Anleitung wie man Musik klauen kann?
    Ich denke du solltest dir ein anderes Forum suchen, oder Fragen stellen die man legal beantworten kann.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.907
    Klar doch.
    Das Tool heisst "Explorer".
    Schwierig, was?
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich denke, du solltest seinen Beitrag noch 1 bis n Mal lesen, um dann hoffentlich irgendwann festzustellen, dass er nichts von "klauen" geschrieben hat.
     
  5. Paulaner

    Paulaner Gast

    ne. Explorer ist es nicht! ich habe kein zugriff auf die Platte sondern nur über iTunes auf die Musik.

    zum thema klauen: nennen wir es doch einfach ausleihen oder eine externe sicherheitskopie anfertigen.
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Nun, dann ist die Sachlage für mich klar, der Thread ist geschlossen.
     
    Nathea gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen