• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tracks eines anderen PC's kopieren

  • Ersteller Paulaner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulaner

Gast
Tach,

wenn sich 2 PC's im Netz befinden, kann man ja die Musik des anderen PC's sehen. (beide verwenden iTunes)

Gibt es ein Tool, mit dem ich die Musik kopieren kann? Habe gegoogelt aber noch kein Plugin für Windows gefunden.

Wäre super, wenn ihr ein paar links für die Software kennt.

Danke gruß
paulaner
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du suchst eine Anleitung wie man Musik klauen kann?
Ich denke du solltest dir ein anderes Forum suchen, oder Fragen stellen die man legal beantworten kann.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Paulaner schrieb:
Gibt es ein Tool, mit dem ich die Musik kopieren kann? Habe gegoogelt aber noch kein Plugin für Windows gefunden.
Klar doch.
Das Tool heisst "Explorer".
Schwierig, was?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
G5_Dual schrieb:
Du suchst eine Anleitung wie man Musik klauen kann?
Ich denke, du solltest seinen Beitrag noch 1 bis n Mal lesen, um dann hoffentlich irgendwann festzustellen, dass er nichts von "klauen" geschrieben hat.
 

Paulaner

Gast
ne. Explorer ist es nicht! ich habe kein zugriff auf die Platte sondern nur über iTunes auf die Musik.

zum thema klauen: nennen wir es doch einfach ausleihen oder eine externe sicherheitskopie anfertigen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Paulaner schrieb:
ne. Explorer ist es nicht! ich habe kein zugriff auf die Platte sondern nur über iTunes auf die Musik.

zum thema klauen: nennen wir es doch einfach ausleihen oder eine externe sicherheitskopie anfertigen.
Nun, dann ist die Sachlage für mich klar, der Thread ist geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.