1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trackpad unter Win XP deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von l3roc, 11.05.07.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Hi,

    also ich finde zum verrecken keine option unter windows, in der ich das Trackpad deaktivieren kann. gibt es keine oder bin ich blind?


    habe es geschaft. Ob es die feine englische art ist, weiss ich nicht, aber es ist aus.
    habe es einfach unter dem geräte manager deaktiviert.
     
    #1 l3roc, 11.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.07

Diese Seite empfehlen