1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad unter Bootcamp 1.1.2 geht nicht mehr richtig...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rumbalotte, 26.02.07.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Bin schier am Verzeifeln. Habe mir unter Bootcamp XP eingerichtet und die ganzen Mac Treiber installiert. Alles lief auch bisher, aber seit kurzem (ich weiß nicht mehr genau, wann genau) geht das Trackpad nicht mehr richtig. Rechtsklick (mit Tastenkombination) geht nicht mehr und das Scrollen mit zwei Fingern auch nicht.
    Habe schon versucht, die Apple Treiber nochmal "drüber" zu installieren, aber das hilft nix.

    Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich was das sein kann? Ich hab wenig Lust, desn ganzen XP Quatsch nochmal zu installieren...
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Der Treiber den Apple bereitstellt kann das einfach nicht.
     
  3. matthewadams

    matthewadams Empire

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    89
    Das ist quatsch :)
    Klar kann der das. Ich hatte das Problem heute auch.
    Es wird wohl im Gerätemanager einer der beiden HID-konformen Geräte sein.
    Wenn du dort auf Treiber aktualisieren (dann "Aus Liste auswählen") gehst sollte der Apple Trackpad treiber erscheinen.
    Den installierst du dann und es sollte funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen