• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad unter Bootcamp 1.1.2 geht nicht mehr richtig...

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Bin schier am Verzeifeln. Habe mir unter Bootcamp XP eingerichtet und die ganzen Mac Treiber installiert. Alles lief auch bisher, aber seit kurzem (ich weiß nicht mehr genau, wann genau) geht das Trackpad nicht mehr richtig. Rechtsklick (mit Tastenkombination) geht nicht mehr und das Scrollen mit zwei Fingern auch nicht.
Habe schon versucht, die Apple Treiber nochmal "drüber" zu installieren, aber das hilft nix.

Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich was das sein kann? Ich hab wenig Lust, desn ganzen XP Quatsch nochmal zu installieren...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Der Treiber den Apple bereitstellt kann das einfach nicht.
 

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Der Treiber den Apple bereitstellt kann das einfach nicht.

Das ist quatsch :)
Klar kann der das. Ich hatte das Problem heute auch.
Es wird wohl im Gerätemanager einer der beiden HID-konformen Geräte sein.
Wenn du dort auf Treiber aktualisieren (dann "Aus Liste auswählen") gehst sollte der Apple Trackpad treiber erscheinen.
Den installierst du dann und es sollte funktionieren.