1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trackpad und tastatureingabe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aqueous, 22.04.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo.

    ich hab mal ne frage. mir passiert das immer, dass ich mit dem daumen aufs trackpad komme während ich was tippe und ich dadurch durch die zeilen rutsche ohne es zu merken. kann ich einstellen, dass das rrackpad ignoriert wird, während ich was tippe?


    gruß

    Holger
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ja, in den Systemeinstellungen unter Tastatur/ Maus kannst Du versehendliche Tackpadeingaben ignorieren lassen, klappt bei mir ganz gut.
     
    #2 .holger, 22.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.07
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ok, danke namensvetter :) probier ich mal aus....

    gruß
     

Diese Seite empfehlen