1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad scrollt nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von J+B, 02.09.07.

  1. J+B

    J+B Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    5
    Moin an alle...
    Hab ein riesen Problem mit meinem iBook G4...
    Genauer mit dem Trackpad:( Es nimmt einen Finger ganz normal wahr,zeigt aber keine veränderung mehr wenn der zweite zum scrollen dazu kommt! Dann bleibts wie mit einem!
    Jemand ne IDEE? DAnke im Voraus
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Lösung.

    [​IMG]
     
  3. J+B

    J+B Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    5
    Danke danke aber so war schon alles eingestellt...Musste die neueste version von iscroll installieren+neustart und alles läuft wieder! Trotzdem Danke für die Hilfestellung >Schönen Sonntag noch
     

Diese Seite empfehlen