1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trackinfo in iTunes laesst sich nicht editieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kubrick, 27.10.05.

  1. Kubrick

    Kubrick Gast

    Hallo liebe Leute,

    nachdem ich mir für meinen Mini endlich 'ne externe HD zugelegt und meine iTunes Bibliothek dahin ausgelagert habe stellt sich mir folgendes Problem:

    Als alter Pedant habe ich bspw. den artist-name überall in Kapitalen erfaßt, d.h. erst sortiert, alle markiert, Apfel-I und dann handish korrigiert.

    Bisher hat das auch immer problemlos gefunzt und ich habe neu importierte Titel somit immer relativ schnell in ein einheitliches Format gebracht.

    Leider funktioniert dies mit manchen (alten) Titeln meiner Library nun nicht mehr. Manche lassen sich wie bisher auf diese Weise editierten, bei anderen kann ich den Text editieren, d.h. die Kapitale eintippen, sie werden aber nicht übernommen! Und bei anderen wiederum kann ich zwar das Infofeld aufrufen, aber keines der Felder irgendwie bearbeiten!

    Den Speicherort all dieser Files habe ich schon überprüft (sie liegen alle im iTunes Music-Ordner), die Verknüpfung in Einstellungen-erweitert ist richtig eingestellt und das Häkchen bei "iTunes soll Ordner verwalten" (oder so ähnlich) ist auch gesetzt.

    Kurz: Ich weiss mir keinen Rat mehr.

    Würde mich freuen, wenn einer von Euch mir helfen könnte.

    Besten Dank vorab

    K.
     
    #1 Kubrick, 27.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.05

Diese Seite empfehlen