1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hakketas, 03.01.06.

  1. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hallo !

    Also bei mir geht ein Lied bei iTunes (WindowsXP) leise zu ende und gerade dann fängt der andere Track leise an !

    Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber vieleicht ist einer genauso doof wie ich und checkt das :D

    Aber meine Frage ist nun, kann man das beim iPod Video auch so einstellen ?

    Weil bei mir rattert der die Lieder normal runter !

    Kann mir einer helfen ?

    Danke :)
     
  2. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

    Du meinst wohl, dass der iPod die Lieder überblendet (Wiedergabe mit Überblenden)? Hab ich vor einiger Zeit auch mal gefragt, aber das schafft der Prozessor im iPod nicht.

    Danileinchen
     
  3. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

    Ich glaube du weisst was ich meine :)

    Ok danke :(

    Das finde ich aber mieß...weil dann sollte iTunes sowas au nicht machen ;)
     
  4. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

    Du könntest es doch in iTunes abstellen und dann einfach so tun, als wüsstest du nicht davon ;)
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

    LOOOOL :D:D:D

    nene :D
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

    macht der das nicht bei der zufälligen wiedergabe im ipod?
    bin ich mir aber ziemlich sucher.
     
  7. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

    Nein kann nicht sein. Der Prozessor des iPod ist einfach nicht in der Lage gleichzeitig 2 Files zu verarbeiten, denn der erste Track läuft zu Ende, während der zweite schon beginnt. Das bedeutet 2 Dateien auf die gleichzeitig zugegriffen werden muss.
     
  8. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

    Da hat er wohl recht,
    aber eigentlich nervt mich das sowieso :-D

    also das Überblenden der Tracks.....
     
  9. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

    Ja !

    Kommt aber auch immer drauf an, was man für Musik höt :)

    z.B. wenn man ein ganzen Remix hat, aber in einzelne Tracks aufgelistet, dann soll sich das ja so anhören als wenn es nur ein Track wäre !
     

Diese Seite empfehlen