• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hallo !

Also bei mir geht ein Lied bei iTunes (WindowsXP) leise zu ende und gerade dann fängt der andere Track leise an !

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber vieleicht ist einer genauso doof wie ich und checkt das :D

Aber meine Frage ist nun, kann man das beim iPod Video auch so einstellen ?

Weil bei mir rattert der die Lieder normal runter !

Kann mir einer helfen ?

Danke :)
 

Danileinchen

Cripps Pink
Registriert
02.02.04
Beiträge
155
AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

Du meinst wohl, dass der iPod die Lieder überblendet (Wiedergabe mit Überblenden)? Hab ich vor einiger Zeit auch mal gefragt, aber das schafft der Prozessor im iPod nicht.

Danileinchen
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

Ich glaube du weisst was ich meine :)

Ok danke :(

Das finde ich aber mieß...weil dann sollte iTunes sowas au nicht machen ;)
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

Du könntest es doch in iTunes abstellen und dann einfach so tun, als wüsstest du nicht davon ;)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

LOOOOL :D:D:D

nene :D
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

macht der das nicht bei der zufälligen wiedergabe im ipod?
bin ich mir aber ziemlich sucher.
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

Nein kann nicht sein. Der Prozessor des iPod ist einfach nicht in der Lage gleichzeitig 2 Files zu verarbeiten, denn der erste Track läuft zu Ende, während der zweite schon beginnt. Das bedeutet 2 Dateien auf die gleichzeitig zugegriffen werden muss.
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

Da hat er wohl recht,
aber eigentlich nervt mich das sowieso :-D

also das Überblenden der Tracks.....
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: Track hört leise auf und fängt leise wieder an, bei iTunes !

Ja !

Kommt aber auch immer drauf an, was man für Musik höt :)

z.B. wenn man ein ganzen Remix hat, aber in einzelne Tracks aufgelistet, dann soll sich das ja so anhören als wenn es nur ein Track wäre !