1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traceroute Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gringo_013, 08.01.07.

  1. gringo_013

    gringo_013 Gala

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, kann mir einer ein gutes traceroute programm empfehlen.
    So was ähnliches wie http://www.visualroute.com/ aber vielleicht kennt jemand ein freewareprogramm.
    Danke
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    hast du schon das netzwerk-dienstprogramm von os x benutzt?? das kann auch trace und so ein kram. schaus dir mal an. unter den diensprogrammen findest du es!
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    schau mal in die dienstprogramme oder suche in spotlight nacht

    Netzwerk Dienstprogramm

    da ist ein Trace dabei, OSX onboard sozusagen ;)

    sehe grade ich war wieder zu langsam, scheisse ich glaube ich werde alt (>40)
     
  4. gringo_013

    gringo_013 Gala

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    49
    Ja das hab ich schon gewusst, mit dem Terminal kann man ja auch mit dem befehl "traceroute" was machen. Aber ich suche so ein programm wo man das dann grafisch auf einer landkarte sieht.
    lg
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    google dein freund :

    http://www.download3k.com/Network-tools/Traceroute-Whois-Tools/Download-Path-Analyzer-Pro.html

    auch immer gut ist:
    http://www.apple.com/downloads/macosx/networking_security/

    suche mal nach trace
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  7. gringo_013

    gringo_013 Gala

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    49
    Danke WhatRoute sieht gut aus.
     

Diese Seite empfehlen