Tour de France Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Juuro, 02.07.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.256
    Hallöchen, vor kurzem hat ja die Tour de France angefangen... gibts da auch ein Tour-Ticker-Widget? Bei Apple bin ich leider bislang nicht fündig geworden!

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
  3. needmilk

    needmilk Gast

  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.256
    Mja hmm, danke... aber ich glaub das ist eher nix...
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.256
    Oh, das hab ich grad garnicht gesehn! Also da kommt irgendwie entweder garnix, doer was von letztem Jahr.. o_O
     
  6. needmilk

    needmilk Gast

    Jop, kann ich bestätigen. Das Widget zeigt die Daten von letztem Jahr an. Entspricht deshalb leider nicht deiner Wünsche. :(
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.256
    Gibts da inzwischen was? o_O