1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Touchscreen iPod Comes This December"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von esque, 20.10.06.

  1. esque

    esque Gast

  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    *gähn*

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass bald ein iPod mit Widescreen kommt.
    Immerhin bietet Apple im iTMS Filme mit einer Auflösung von 640*480 an, und das ist nunmal kein Widescreen, sondern 4:3. Benutzer mit dem "neuen" iPod, die Filme im iTMS erworben haben, würden sehr blöde reinschauen, wenn Ihre, speziell für den iPod erworbenen Filme, plötzlich nicht mehr gut dargestellt werden.

    Da tippe ich eher auf neue MPBs und vielleicht etwas in der Pro Branche Apple's. Die hustet ja nur so vor sich hin.

    Gruss
    dekular
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    hehehe...nein.
    also,ich glaubs ja ehr nicht.außerdem,der ipod ist mal schlecht gefakte,und auch dieses "iphone" kriegt man besser gephotoshopt.:p
     
  4. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ich glaube, daß besagter Touchscreen iPod erst zur MacWorld Expo im Januar 2007 der Öffentlichkeit vorgestellt wird, zusammen mit dem iPhone. :p
     
  5. daisayah

    daisayah Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    4
    servus,
    ich hab heute diesen artikel auf www.chip.de gesehen. ich hab von den gerüchten auch nicht viel gehalten, aber chip ist ja nunmal eine recht seriöse internetseite. bin mal gespannt was daraus wird.
    wenn dieser touchscreen ipod im dezember kommen sollte, kauft sich den jemand ?? also ich denke ich werde mir den dann sofort zulegen *g* !!
     
  6. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber chip.de ist in den letzten Jahren eher auf Bildzeitungsniveau heruntergekommen. Was bei denen steht glaub ich erst, wenn ich es nochmal bei einer wirklich seriösen Quelle gelesen habe.

    Zum Glück komm ich jetzt als Macianer nicht mehr auf die Idee mir die PC-Selbstbau-Anleitungen von Chip anzuschauen - da konnte man nämlich fast immer nur mit dem Kopf schütteln.
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    was für ein schlechtes Fake

    vor allem - wer will schon einen Tochscreen?
    wieviel von dem Video erkennt man denn, wenn man 1 Jahr lang auf dem Bildschirm rumgewischt hat?
    ne - externe Tasten sind mir persönlich lieber
    da muss es schon neue Techniken und Oberflächen geben, bevor so was sinn macht
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    soll ja auch kein echter iPod sein, da steht doch "fanboy art above".

    Nen TouchscreeniPod finde ich schon interessant. Aber Videofunktion ist nichts, was ich unterwegs brauche (deswegen hab ich immer noch meinen Photo). Ich hätt gern ein WLAN Modul drin um unterwegs in Hotspots zu surfen (nichts großartiges, Sportergebnisse abrufen, kurz bei bwin oder ebay reingucken...) und um den iPod ohne ihn an den Rechner anzuschließen abgleichen zu können (warum geht das eigentlich nicht mit dem USB Port an der Airport Express Station, das frage ich mich schon lange)
     
  9. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Muss ich mich anschließen - wirklich schlechtes Fake! Da hab ich schon mal bessere gesehen.
    Irgendwann kommt der Widescreen-iPod bestimmt. Das steht für mich zumindest fest. Denn spätestens, wenn mal "Blockbuster" im iTunes-Store verfügbar sein werden, dann muss auch ein passendes "Abspielgerät" her. Ein Problem dürfte sicherlich das "virtuelle Clickwheel" sein, denn 1. macht man mit der Zeit den Touchscreen nicht besser und 2. stehen viele drauf, den iPod mal schnell in der Tasche "blind" zu bedienen und das wird durch dieses "virtuelle Clickwhell" bestimmt erschwert oder gar unmöglich.
    Besser wäre da vielleicht in iPod mit 2 Displays. Eines, so wie es jetzt aktuell ist und dann vielleicht zum Aufklappen mit "Widescreen" :)
     
  10. BriSpe

    BriSpe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    321
    es wäre sehr schön wenn das so wäre! kauf ich mir sofort!
    die bilder auf der seite sind ja auch fanarts und das steht ja auch da, hat ja niemand gesagt, dass die so aussehen werden!
     
  11. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich weiß nicht, ein iPod für Videowiedergabe mit Touchscreen.
    Ich versuche ja jetzt schon das Display schmierfrei zu halten,
    aber wenn ich darauf dann immer noch hin und er wische.

    Ich bleibe skeptisch.

    (im übrigen scheint der Artikel von Chip.de von der Homepage zu kommen, die
    der Threadersteller angibt.
    Immer wird eine Info auch nicht richtig wenn Focus eine Info falsch übersetzt und
    Spiegel von denen abschreibt und danach BILD vom Spiegel. ;) )
     
  12. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Etwas Phantasie! :)

    Was wenn man den Screen gar nicht berühren muss? Wenn es einen Sensor gibt der den herannahenden Finger und die Bewegungen erkennt? ;)
     
  13. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #13 pumpkin, 22.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  14. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    also ich denke schon dass man den touchscreen, wenn mal so was rauskommt, sicher mit den fingern berühren muß, aber es gibt doch die brando schutzfolie, die nicht auffällt und kratzunempfindlich ist.
    sollte diese folie nach einem jahr oder so nicht mehr schön aussehen kauft man sich grad für "ein paar mark" ne neue und schon sieht der ipod aus wie neu.




    gruß lutz
     
  15. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    @ RETRAX

    Ja, aber stell dir dochmal vor du läufst gerade, da hast du nicht die Konzentration,
    sowas im Abstand von wenigen Milimetern zu machen, eigentlich wackelt es ja fast überall wenn
    man unterwegs ist, da wird ein so genaues verstellen schon schwieriger und
    fängt bestimmt auch an zu nerven. :)
    Ich sehe das wie pumpkin.
     
  16. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Also so Touchscreen find ich nicht so besonders, dann verliert der doch Ipod sein Gesicht...oder?
     
  17. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ich bin auch gespannt wie Apple das lösen will. :)
     
  18. Andy001

    Andy001 Gast

    das iPhone auf der seite sieht irgendwie nach iPod 3G aus findet ihr nich?
     
  19. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    @ andy, ja das finde ich auch, hat sehr große ähnlichkeit
     
  20. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570

Diese Seite empfehlen