• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

touchpad funktion und WebCam tool gesucht

  • Ersteller area2051
  • Erstellt am

area2051

Gast
Hallo liebe Mac- / Windows-auf-mac-User,

ich suche ein Programm, womit ich diese integriete iSight Webcam meines Macbooks ansteuern kann. Dachte da an Videos drehen etc. und vor allem Fotos schießen...

Und ich suche ein programm oder den einstellungspunkt unter windows, womit ich dann mit zwei finder scrallen kann, oder zumindest am rand.
Weiß, dass es sowas gibt, find es aber leider nicht.


Gruß
Mark
 

dartrax

Gast
Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine Möglichkeit, dem Trackpad unter Windows irgend etwas mehr als den Mauszeiger zu bewegen beizubringen.

Wäre schön, wenn mich jetzt jemand korrigieren könnte... :eek:

dartrax
 

Mendle

Gast
kann mir jemand sagen, wie man das Touchpad auf einem MacBook Pro unter Windows deaktivieren kann?
 

dartrax

Gast
Im Hardwaremanager kannst du das Touchpad deaktivieren, wenn das nicht geht, einfach deinstallieren. Irgendwas mit Human Interface...

dartrax