1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

touchpad funktion und WebCam tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von area2051, 05.09.06.

  1. area2051

    area2051 Gast

    Hallo liebe Mac- / Windows-auf-mac-User,

    ich suche ein Programm, womit ich diese integriete iSight Webcam meines Macbooks ansteuern kann. Dachte da an Videos drehen etc. und vor allem Fotos schießen...

    Und ich suche ein programm oder den einstellungspunkt unter windows, womit ich dann mit zwei finder scrallen kann, oder zumindest am rand.
    Weiß, dass es sowas gibt, find es aber leider nicht.


    Gruß
    Mark
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Fotos kann man Windows XP direkt, glaub ich...
     
  3. dartrax

    dartrax Gast

    Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine Möglichkeit, dem Trackpad unter Windows irgend etwas mehr als den Mauszeiger zu bewegen beizubringen.

    Wäre schön, wenn mich jetzt jemand korrigieren könnte... :eek:

    dartrax
     
  4. Mendle

    Mendle Gast

    kann mir jemand sagen, wie man das Touchpad auf einem MacBook Pro unter Windows deaktivieren kann?
     
  5. dartrax

    dartrax Gast

    Im Hardwaremanager kannst du das Touchpad deaktivieren, wenn das nicht geht, einfach deinstallieren. Irgendwas mit Human Interface...

    dartrax
     

Diese Seite empfehlen