torrets???

  • Ersteller littleme
  • Erstellt am

littleme

Gast
hallo
ich bin noch neu hier und hab mein macbook erst seit einer woche.
ich habe mir bittorrent runtergeladen- also die macversion.
woher bekomme ich nun torrents dafür? also speziell musiktorrents???
kann ich da die selben nehmen wie vorher als ich noch mein microsoft xp hatte.
grüße meli
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Hallo erstmal!

Bin ja auch neu auf AT und bin froh auch mal eine Frage beantworten zu können.

Sicher kannst du weiterhin die gleichen torrents verwenden, würde aber statt dem Original-BT-Client den "schöneren" Transmission verwenden.
Kannst du mir noch verraten wo du die freien (keine Ahnung unter welcher Lizenz die laufen) Musiktitel oder Alben herbekommst? Alles andere wäre ja schon mehr als rechtliche Grauzone - ich verwende BT nur bei OpenSource-Programme (besonders bei Linux Distros) und Musik wird schön brav im iTMS gesucht und geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
http://www.legaltorrents.com/ - Der Name ist Programm ;)
Andere Seiten mus ich hier nich so wirklich verlinken, da dort auch illegaler Inhalt rumliegt, und damit möcht ich AT nicht belasten.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
keine ahnung vom bittorrent netzwerk, aber schön musik laden wollen...

in anbetracht der forumsregeln wirst du keine antwort erwarten können.

falls du hilfe beim download von zb. knoppix brauchst, frag nochmal an.
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
dbdrwdn schrieb:
keine ahnung vom bittorrent netzwerk, aber schön musik laden wollen...

in anbetracht der forumsregeln wirst du keine antwort erwarten können.

falls du hilfe beim download von zb. knoppix brauchst, frag nochmal an.

genau meine Meinung - deshalb habe ich ihn ja auch gefragt wo man solche "independent"-Titel herbekommt.

- - - - -​

Eigentlich sollte es ja so laufen:

Lesen
Filetransfer FTP-Programme und Filesharing-Programme (nur legale Nutzung!)
Verstehen
Frage stellen

- - - - -​

Corny schrieb:
http://www.legaltorrents.com/ - Der Name ist Programm

Danke für den Link!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
super!
da kennt sich einer besser aus...ziehe meine aussage "kannst keine antwort erwarten" mal eben zurück.