• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Torrent und VNC Viewer Empfehlungen gesucht.

l-vizz

Gast
Hallo zusammen,

ich bin ja neu in der Mac Gemeinde - kämpfe mich gerade so durch mein System. Jetzt bin ich auf der Suche nach Software die ich vorher immer unter Windows genutzt hatte.

ICQ hab ich durch ADIUM ersetzt. Sehr guter tausch wie ich gemerkt habe :)
VLC klappt auch hervorragend in meinem MacBook Pro (trotz nightly build)
Skype ist auch kein Thema

Was ich wirklich suche ist einen guten Ressourcen sparenden Torrent Client (Azureus für Mac habe ich noch nicht getestet - brauchbar? Muss ich mich noch mit Java rumplagen oder geht das von Hause aus mit Mac OS X)?

und

einen guten VNC Viewer. Habe einen Windows Rechner den ich gerne über VNC steuern würde. Der Server ist da installiert, aber ich finde keine für Mac. Hatte irgendwo einen gefunden, doch wenn ich den installierte und anklickte passierte schlich und ergreifend "gar nichts" :( Es war dieser hier: http://www.redstonesoftware.com/vnc.html

Danke vorab!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Was ich wirklich suche ist einen guten Ressourcen sparenden Torrent Client (Azureus für Mac habe ich noch nicht getestet - brauchbar? Muss ich mich noch mit Java rumplagen oder geht das von Hause aus mit Mac OS X)?
azureus ist schon der beste3 client. es gibt noch bits on wheels, das ist leichtgewichtiger und schicker, raucht aber öfter mal ab. java funzt.





ps. der 1000 beitrag:cool: :cool: :cool:
 

l-vizz

Gast