• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Torennt Dateien-wie entpacken?

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Überhaupt nicht. Man füttert einen Torrent-Client damit, der den Download erledigt.

Erklärung zur Funktionsweise von Bittorrent siehe Wikipedia. Client-Software ist dort ebenfalls verlinkt.
 
Registriert
01.06.04
Beiträge
58
um eine .torrent datei zu öffnen, brauchst du erstmal ein programm, dass für die torrent dateien zuständig ist...also ist ja ganz logisch, wenn du jetzt etwas runterladen willst, was 600mb groß ist und die torrent datei nur 12kb, da stimmt ja wohl nicht so ganz die relation. die torrent datei enthält nur die daten, zum Bleistift wo die Dateien, die du runterladen willst, abgelegt sind etc. Um das ganze jetzt runterzuladen (die infos hast du ja in der torrent datei und diese infos braucht das programm auch) besorgst du dir einfach ein torrent-programm, wie z.B Azureus. Dann halt wie üblich Öffnen/Torrent Datei und Speicherort auswählen (denk dran, dass der Port offen ist) und ein wenig geduld mitbringen.
so ich hoffe ich konnte dir das ganze ein wenig näher bringen :)
mit freundlichen grüßen, der hugo
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
civi schrieb:
Du kannst auch Tomato Torrent benutzen.
Ansonsten kannst du ja auch deine Klassenkameraden um Hilfe bitten.
LOL :D:D der war gut ;)

tomato torrent funzt bei mir irgendwie nicht so gut...:/ mit dem azureus komme ich auf hoehere geschwindigkeit.
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
Ich nehm immer Bits on Wheels, frisst nicht soviel Ressourcen wie Azureus und kann aber mehr als TomatoTorrent