• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tor und Privoxy

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich versuche gerade das Bundle aus Tor und Privoxy in Betrieb zu nehmen, aber irgendwie klappt das nicht so recht. Von Netzwerken habe ich leider fast keine Ahnung. Als Web-Proxy habe ich wie empfohlen 127.0.0.1 und als Port 8118 eingestellt. Wenn ich dann eine Seite aus dem Internet aufrufen will erhalte ich z.B. die Meldung „Connect failed - Your request for http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite could not be fulfilled, because the connection to de.wikipedia.org (127.0.0.1) could not be established.“

Zwischen mir und dem Internet befindet sich noch ein Router, muss ich da noch etwas einstellen? Wenn ja, wo in etwa bzw. nach was für einer Einstellmöglichkeit muss ich dort suchen?


Gruss KayHH