• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Topografische karten, magic maps und switchen

iRevid

Golden Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
11
Moin moin,

seit ca 1,5 jahren besitze ich einen minimac mit 512 mb Ram und 1,25 ghz. Bisher hielten mich immer 2 Punkte zum entgültigen switchen ab,
Das wären zum einen die Fotobearbeitung, -und Verwaltung und zum anderen mein Hobby als Geocacher.

Punkt eins hat sich mit Picture Arena nun zum Problemlöser entwickelt.
(Picture Arena kommt von der Geschwindigkeit schon etwas an ACDsee ran).

Der zweite Punkt hält meine Dose noch im Arbeitszimmer:

Die PC-Software "Touratech" mit der ich Topografische Karten anzeigen, und gpx-Dateien auslesen kann.

Gibt es Software für den Mac die das auch kann? Die evtl. auch noch das anzeigen von Magic maps unterstützt?

Ich danke schonmal im voraus für Antworten, und grüsse alle geocacher und natürlich mac-user:)


irevid
 

iRevid

Golden Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
11
Achso, entgültiges switchen bedeutet in meinem Fall: verkauf von Pc, kauf von iMac...
 

iRevid

Golden Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
11
Hey, super, vielen dank für den link.

Gruss aus Hamburg