1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Top 12 der verrücktesten Japanischen Erfindungen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ismail, 04.03.07.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    Hatte das gestern auf gizmodo.com gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten
    also hier gehts zum
    Originallink:
    http://uebanet.ueba.com.br/hosted_pages/Top-12-Weird-Japanese-Inventions-20060511
    und zu Gizmodo: http://gizmodo.com/gadgets/gadgets/top-12-failed-japanese-inventions-241312.php

    Aber ich bin mal so frei die Bilder hier direkt zu posten, damit ihr euch nicht erst durchklicken müsst.

    Also hier gehts los:

    Nr.1 Der Wasserauffangregenschirm
    [​IMG]

    Nr.2 Das Gartenarbeitswerkzeug
    [​IMG]

    Nr.3 Der Regenschirmhalter
    [​IMG]

    Nr.4 ?:)? Strandblickverschaffer?
    [​IMG]

    Nr.5 Die Krawattengeldbörse
    [​IMG]

    Nr.6 Die 360° Kamera
    [​IMG]

    Nr.7 Die Käferkiller Latschen
    [​IMG]

    Nr.8 Extra Zähne zum besser Kauen
    [​IMG]

    Nr.9 ?
    [​IMG]

    Nr.10 Das Outdoor Feuerzeug
    [​IMG]

    Nr.11 Die Frischluftmaske
    [​IMG]

    Nr.12 Und die AntiHaarinderSuppe Maske
    [​IMG]

    Falls ihr sonst noch was lustiges kennt könnt ihr es ja posten.
    Ich hab mich auf jedenfall bei obigem bereits köstlich amüsiert :-D
     
    risiko90 gefällt das.
  2. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Hier wäre noch der Ganzkörper-Regenschirm:

    [​IMG]

    und der Nudelkühler:

    [​IMG]
     
    ismail gefällt das.
  3. Xander

    Xander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    104
    ganz großes Tennis :D

    Aber ich muß sagen, die Grawattengeldbörse find ich jetzt gar nicht mal so unpraktisch (im gegensatz zum "Gartenwerkzeug") ;)
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Das Gartenwerkzeug scheint mir auch eher ein Fake zu sein... Allerdings sind die wirklich so bekloppt! Japan hat glaube ich auch die einzige Kultur, in der man solche Sachen in der Öffentlichkeit benutzen kann, ohne Aufsehen zu erregen. ;)
     
  5. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Das sind ganz große Erfindungen.
    bei Nummer Neun hat man sein Klopapier/Taschentuch immer griffbereit. :D
     
  6. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Für die Fotografen unter uns: der Blitzhelm. Bin am überlegen, ob ich das nicht selbst umsetze ;).
     
  7. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    Der Blitzhelm ist wirklich super! nur doof, dass man damit so dähmlich aussieht ;)
     
  8. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    :-D dagegen wirkt das tamagotchi ja fast schon clever.. [nicht dass ich eins gehabt hätte :innocent:]
     
  9. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Mein persönlicher Favorit:

    [​IMG]
     
  10. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    kommste schnell ma mit raus auf ne zigarette?
    ne scheint keine sonne...

    blöd gelaufen :-D

    ziemlich geil :-D
     
  11. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Ich würde eher sagen, dass damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen sind. Denn damit erübrigt sich das dämliche "Cheeeeeeeeeeeeeeeeeseeeeee" .... "bitte Zäääääääääääääähne zeigen"....:eek:
    Die fotografierten Leute haben dann von sich aus natürliche Lächeln auf den Gesichtern :-D

    Gruß
    Nettuser
     
  12. ben36

    ben36 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2
    ...die jungs sind einfach der hammer....
     
  13. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Mir kommt es vor, wir haben hier im Forum, seit Halloween immer mehr Leichenschänder :p
     

Diese Seite empfehlen