1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tools

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Toulouse, 11.11.05.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Hi,

    bis jetzt kenne ich nur TinkerTool, ich hätte allerdings noch gerne weitere Tools, mit denen man erweiterte Einstellung auf OS X vornehmen kann - speziell was die Oberfläche (vor allem das Dock) betrifft.

    Kennt jemand was Gutes?

    Danke.
     
  2. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Eines heisst glaub' ich onyx - weiss aber nicht, ob das auch für OSX 10.4.x was taugt.
    cheers, gaumas
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    butler
    default folder
    launch bar
    liteswitch
    mainmenu
    menumeters
    smartreporter
    uno
    temperaturemonitor
    cocktail
    dockextender
    dockfun
    pathfinder

    u.v.m.
    ... und bei versiontracker mal als suchbegriff "dock" eingeben, gerne auch "finder"
    oder "desktop". dann kriegst du ne ganze menge auswahl. die oben sind aber einige der bekanntesten.

    gruss

    jürgen

    p.s. "use at own risk" - diese tools sind oft nützlich und verspielt. aber manchmal machen sie auch was kaputt. je weniger man davon benutzt, desto besser.

    p.p.s. ach ja, und hier auf apfeltalk gibt auch nen thread mit den besten tools. musste mal suchen.
     

Diese Seite empfehlen