Tool zum syncronisieren!

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich einen Ordner(eigene Dateien) mit meiner externen Festplatte syncronisieren kann. Außerdem sollte das Programm erkennen, wenn ich Daten auf einer Festplatte geändert habe und diese mit der anderen Festplatte abgleichen.

Am besten Freeware und für Mac und Win!!!
Kenn jemand ein solches Tool??

Danke schon mal! Gruß Moritz
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
synk ist zwar keine freeware, sondern shareware, aber es lohnt sich wirklich, dieses programm zu haben.
eine feine, leicht zu handhabende software, die genau das tut, was man von ihr will.
gehört zu meinen persönlichen favoriten.

gruss

jürgen
 

lomovogt

Gast
Hi, ich arbeite mit arRsync. funktioniert einwandfrei, ist Freeware, gibt's aber nicht für Windows..