1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von cosmic, 18.01.06.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo,

    ich suche in Tool, dass mit die CPU Auslastung, RAM Verbrauch und Netzwerkdurchsatz anzeigen kann. Gibt es sowas für OS 9?

    Hintergrund ist, das ich den Eindruck habe mein G4 400, 1GB RAM, 80GB HDD ist grottenlam beim surfen. Auch Downloads kommen mit maximal 100-120kB/s. Vom iMac G3 400 geht das irgendwie alles viel flotter.

    Kann man sich die IP Konfiguration so verstrubbeln, dass es aber ansich noch geht, aber eben langsam (ich denke da an MTU oder so ...)

    cosmic
     

Diese Seite empfehlen