• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

too many recipients

gomba

Alkmene
Registriert
20.03.07
Beiträge
30
Hallo,

was kann ich machen, wenn ich an ca.70 Leute über Mail eine Mail verschicken will und sich das Programm weigert weil "too many recipients" ?

Danke im Voraus,

gomba
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mach mehrere Mails draus! Das Limit von Mail liegt aus gutem Grund bei maximal 30 Empfängern. Bitte beachte, daß es viele Leute gibt die zurecht sehr ungehalten reagieren wenn Ihre Mailadresse offen in einem Verteiler (Feld An:) auftaucht.

Du solltest solche Massenaussendungen unbedingt im Blindkopie: Feld addressieren. Alternativ wäre die Nutzung eines entsprechenden Mailservers zum Maillinglisten Versand oder einer Software für eMail Marketing/Newsletter anzuraten. hierbei sind natürlich die entsprechenden Gesetze zum Thema Opt-In und Spam zu beachten um sich nicht selbst rechtlich durch Spamming zu belasten.
Gruß Pepi
 

gomba

Alkmene
Registriert
20.03.07
Beiträge
30
Hallo Pepi,

erstmal Danke. Allerdings versende ich (oder wollte) die Adressen unter Blindkopie. Genau aus dem genannten Grund.
Kennst Du vielleicht eine Newsletter-Software zu der Du mir raten kannst, oder einen Mailserver, der das unterstützt?

Danke

Gomba