• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tony Hawk' s Pro Skater 4 ruckelt auf dem MacBook.

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Hi. :)

Habe oben genanntes Problem. Muss ich irgendwas runterladen, damit es nicht mehr ruckelt?

LG
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Was denn? Ein virtuellen Tourbo-Knopf?!?:p

Nee mal im Ernst, Du spielst wahrscheinlich unter Windows (Boot Camp) Tony Hawk 4, ja? (Ich weiß gar nicht ob das noch für Mac erschienen ist).
Ich befürchte mal das die integrierte Grafik der Schwachpunkt ist, vielleicht hilft es Dir unter Windows aktuelle Grafiktreiber zu installieren, obwohl die bei Bootcamp ja mit dabei sein sollten.

Ansonsten kann ich Dir nur Raten mehr Arbeitsspeicher installieren, da die integrierte Grafikkarte sich fleißig beim Hauptspeicher bedient.

Erzähl doch mal wie deine System Konfiguration aussieht, dann kann man auch gebaueres zu der Performance sageno_O.

viele Grüße

Matthias
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Was hast du denn für einen Mac? Das muss man wissen
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
liegt wahrscheinlich daran, dass das macbook nur shared video memory hat...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
also tony hawks pro skater 4 ist fürn pc und mac rausgekommen. ich hab mir damals fürn pc das spiel geholt, ist aber eine version die man auf beidem installieren kann.
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Genau die Version habe ich. Und ich habe das kleine MacBook, also 1,83 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher blabla... Spiele das Game also unter Mac OS.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Tja, das liegt aber nicht als UB vor, also liegt es wohl hauptsächlich auch daran... Zusammen mit der schwachen GraKa.
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Schade. Dann kann ich es wohl gleich verschenken...
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Ich versuche es grad mal unter XP mit TH Underground 2 und schreibe euch noch mal.
 

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
das liegt leider an Rosetta, ich hab mir THPS4 aauch auf meine MBP installiert, dort läuft es eigentlich ganz gut nur wenn es in Speicherintensive bzw. Grafikintensive Levels geht ruckelt es etwaqs sehr stark...
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Eben. Und das nervt so sehr, dass ich das nicht spielen möchte. Wenn das nur ein bissl wär, wär das ja ok, aber das ist echt zuviel.
 

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
ein paar Level laufen bei mir sehr flüssig, sodass ich es nicht unter BootCamp installieren werde ;)
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Naja, das Macbook ist ja bekanntlich auch nicht wirklich zum spielen gebaut ;)
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Dafür klappts aber erstaunlich gut- abgesehen von THPS4... "Die Sims 2" läuft auch gut. Spiele allerdings unter Windows, vielleicht hängt das damit zusammen.