1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tony Hawk' s Pro Skater 4 ruckelt auf dem MacBook.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von yvonne84, 11.12.06.

  1. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Hi. :)

    Habe oben genanntes Problem. Muss ich irgendwas runterladen, damit es nicht mehr ruckelt?

    LG
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Was denn? Ein virtuellen Tourbo-Knopf?!?:p

    Nee mal im Ernst, Du spielst wahrscheinlich unter Windows (Boot Camp) Tony Hawk 4, ja? (Ich weiß gar nicht ob das noch für Mac erschienen ist).
    Ich befürchte mal das die integrierte Grafik der Schwachpunkt ist, vielleicht hilft es Dir unter Windows aktuelle Grafiktreiber zu installieren, obwohl die bei Bootcamp ja mit dabei sein sollten.

    Ansonsten kann ich Dir nur Raten mehr Arbeitsspeicher installieren, da die integrierte Grafikkarte sich fleißig beim Hauptspeicher bedient.

    Erzähl doch mal wie deine System Konfiguration aussieht, dann kann man auch gebaueres zu der Performance sageno_O.

    viele Grüße

    Matthias
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Was hast du denn für einen Mac? Das muss man wissen
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    liegt wahrscheinlich daran, dass das macbook nur shared video memory hat...
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    also tony hawks pro skater 4 ist fürn pc und mac rausgekommen. ich hab mir damals fürn pc das spiel geholt, ist aber eine version die man auf beidem installieren kann.
     
  6. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Genau die Version habe ich. Und ich habe das kleine MacBook, also 1,83 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher blabla... Spiele das Game also unter Mac OS.
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Tja, das liegt aber nicht als UB vor, also liegt es wohl hauptsächlich auch daran... Zusammen mit der schwachen GraKa.
     
  8. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Schade. Dann kann ich es wohl gleich verschenken...
     
  9. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Ich nehm's gern ;)
     
  10. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Hab da schon jemanden. :p
     
  11. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Ich versuche es grad mal unter XP mit TH Underground 2 und schreibe euch noch mal.
     
  12. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Funzt super. :)
     
  13. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    das liegt leider an Rosetta, ich hab mir THPS4 aauch auf meine MBP installiert, dort läuft es eigentlich ganz gut nur wenn es in Speicherintensive bzw. Grafikintensive Levels geht ruckelt es etwaqs sehr stark...
     
  14. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Eben. Und das nervt so sehr, dass ich das nicht spielen möchte. Wenn das nur ein bissl wär, wär das ja ok, aber das ist echt zuviel.
     
  15. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    ein paar Level laufen bei mir sehr flüssig, sodass ich es nicht unter BootCamp installieren werde ;)
     
  16. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  17. egg0r

    egg0r Gloster

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    65
    Naja, das Macbook ist ja bekanntlich auch nicht wirklich zum spielen gebaut ;)
     
  18. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Dafür klappts aber erstaunlich gut- abgesehen von THPS4... "Die Sims 2" läuft auch gut. Spiele allerdings unter Windows, vielleicht hängt das damit zusammen.
     

Diese Seite empfehlen