1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tonspur wieder hinbekommen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Diàvolo, 21.03.07.

  1. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    Hi

    Ich habe einen Film gedreht und die Tonspur ist leider viel zu tief geraten, hab das dann alles in iMovie HD geladen und wie kann ich jetzt das wieder hinbekommen?
    Hab auch noch die Programme Final Cut Pro und Soundtrack Pro. KOmme mi diesen aber noch nicht so gut klar aber wenns muss kann ich das auch damit machen, damuss mir aber jemand erklären wie das geht ;)


    Lg,

    Diàvolo
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Was meinst Du mit "zu tief geraten"? Hast Du einen Tenor aufgenommen und es hört sich an wie ein Bass? ;)

    *J*
     
  3. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    jooooar also wir haben ein Interview gemacht und es klingt halt extrem tief^
     
  4. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    weiß den keiner eine Antwort *verzweifel*
     
  5. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    So ich hab mir das jetzt selbst hingefriemelt.
    Es geht so, man legt den Film in Final Cut Pro rein, dann nimmt man die audiospur und stellt sie auf Mono, normalisiert sie und unterdrückt das Rauschen.
    Eine genaue Anleitung bekommt ihr, wenn ich eine PN an mich schickt..

    Gute Nacht,

    Diàvolo
     

Diese Seite empfehlen