Tonspur wieder hinbekommen

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Hi

Ich habe einen Film gedreht und die Tonspur ist leider viel zu tief geraten, hab das dann alles in iMovie HD geladen und wie kann ich jetzt das wieder hinbekommen?
Hab auch noch die Programme Final Cut Pro und Soundtrack Pro. KOmme mi diesen aber noch nicht so gut klar aber wenns muss kann ich das auch damit machen, damuss mir aber jemand erklären wie das geht ;)


Lg,

Diàvolo
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Was meinst Du mit "zu tief geraten"? Hast Du einen Tenor aufgenommen und es hört sich an wie ein Bass? ;)

*J*
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
jooooar also wir haben ein Interview gemacht und es klingt halt extrem tief^
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
So ich hab mir das jetzt selbst hingefriemelt.
Es geht so, man legt den Film in Final Cut Pro rein, dann nimmt man die audiospur und stellt sie auf Mono, normalisiert sie und unterdrückt das Rauschen.
Eine genaue Anleitung bekommt ihr, wenn ich eine PN an mich schickt..

Gute Nacht,

Diàvolo