1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

tonspur ausblenden in iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von caputter, 24.09.05.

  1. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...
    ich habe ein kleines zwar nicht weltbewegendes aber störendes problem.
    ich schneide zur zeit unser klassenfahrt video und lege natürlich auch musik unter.
    aber ich finde nirgends eine funktion die musik der tonspur auszublenden weil es ganzschön doof ist so abgehackte musik mitten im video zu haben wäre diese funktion doch sehr hilfreich.

    danke schon mal im vorraus
    gruß gregor
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ich weiß nicht ob ich die jetzt richtig verstanden habe....
    ganz rechts unten sind, unter dem lautstärke zeichen, kästchen um die tonspur zu deaktivieren. also erstes weg um den ton vom tape wegzumachen, zweites anklicken um deinen ausgewählten track zu hören. rechte maustaste "lautstärke des clips anzeigen" kannst du die tracks nach deinen wünschen leisser/lauter machen...

    hast du das gemeint?
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ja ich glaube das war es werde es in kürze ausprobieren und mich dann nochmal melden. danke für die schnelle antwort
    bis dann
    gruß gregor
     
  4. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Zuerst aktivierst du die Funktion "Lautstärke des Clips anzeigen", entweder in der Menüleiste unter "Darstellung" oder per CTRL+Maus über einem Clip.
    Dann wird im Clip eine Linie angezeigt, die die Lautstärke darstellt. Diese kann man mittels zweier kleiner Kästchen am Anfang und Ende regulieren. Man kann durch Verschieben des äußeren Kästchens die Lautstärke nach unten setzten. Durch Verschieben des inneren Kästchens nach links oder rechts, gibst du vor über welche Zeitdauer das geschehen soll.

    [edit]Kaum lässt man sich kurz von der Sportschau ablenken, "pfuscht" einem gleich jemand dazwischen ;)[/edit]
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...jetzt ist er wenigstens doppelt abgesichert :p
     
  6. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...
    danke ! genau das war es was ich wollte.
    ich wusste doch das es so eine funktion geben muss auch wenn sie versteckt ist, nur auf rechte maustaste bin ich bei apple ehrlich gesagt nicht gekommen.
    also danke

    tschau gregor
     

Diese Seite empfehlen