1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tonspur aus Video/ DVD schneiden?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von madmax99, 07.06.06.

  1. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Hallo,
    gibt's ne Software, mit der ich im prinzip eine Tonspur aus einer DVD schneiden kann?
    Ich müsste ein paar Zeile aus einem Film für meine nächste GFS schneiden und dann in die Präsentation einfügen. Gibts da ne möglichkeit?
    Oder ein Programm mit dem ich die Tonspur aus einem .mpeg oder .avi schneide?
    Danke
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
  3. thetas

    thetas Gast

    Wie wär's mit Wire Tap Pro?
    Alles nähere (hoffentlich kannst du ein wenig Englisch) findest du HIER.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen