1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonaussetzer in imovie?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Raymonda, 03.04.07.

  1. Raymonda

    Raymonda Gast

    Wenn ich von MiniDV-Band (Camcorder) per Firewire-Cabel Clips in imovie überspiele, gibt es in letzter Zeit "Tonstörungen", d.h. regelrechte Aussetzer. Dieser zeigen sich deutlich in der Audio-Waveform als Lücken.

    Wenn ich den Camcorder direkt am Fernseher anschließe, ist der Ton einwandfrei.
    Firewire-Kabel habe ich auch schon ausgetauscht, daran kann es also auch nicht liegen.

    Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt? (Mit den "Innereien" meines MacBook Pros kenn ich mich leider nicht aus...)
     

Diese Seite empfehlen