• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ton Steine Scherben - Songfrage

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Hallo, liebe Apfeltalker!

War gerade im iTunes Store unterwegs. Dabei fiel mir auf, dass von Ton Steine Scherben zwei m. E. unterschiedliche Songs den gleichen Songtitel tragen.

Hörbeispiele:
Mein Name ist Mensch aus dem Album "18 Songs aus 15 Jahren"
und
Mein Name ist Mensch aus dem Album "Warum geht es mir so dreckig?"

o_O
Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen? Das ist doch nicht der gleiche Song mit unterschiedlichen Ausschnitten, oder?

Dankbar für jeden Tipp ;)
Pixie
 

Highnrich

Gast
Hallo Pixie,

das 1. Beispiel ist tatsächlich "Mein Name ist Mensch" ("18 Songs aus 15 Jahren")
Bei dem Album "Warum geht es mir so dreckig?" stimmt die Titelliste nicht (s. auch die Benutzerrezension) "Mein Name ist Mensch" wird angespielt, wenn Du den Titel "Sklavenhändler" anklickst.

Beste Grüsse, Heinrich
 
  • Like
Reaktionen: Pixie und fantaboy

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Mönsch, danke dir Highnrich!

Ich hatte die Gesamtansicht bei iTunes aktiviert ("Alle Titel dieses Interpreten") und da gibt's natürlich keine Rezensionen der einzelnen Alben zu sehen.

Gruß zurück von Pixie :)