1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton Steine Scherben - Songfrage

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Pixie, 27.01.07.

  1. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Hallo, liebe Apfeltalker!

    War gerade im iTunes Store unterwegs. Dabei fiel mir auf, dass von Ton Steine Scherben zwei m. E. unterschiedliche Songs den gleichen Songtitel tragen.

    Hörbeispiele:
    Mein Name ist Mensch aus dem Album "18 Songs aus 15 Jahren"
    und
    Mein Name ist Mensch aus dem Album "Warum geht es mir so dreckig?"

    o_O
    Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen? Das ist doch nicht der gleiche Song mit unterschiedlichen Ausschnitten, oder?

    Dankbar für jeden Tipp ;)
    Pixie
     
  2. Highnrich

    Highnrich Gast

    Hallo Pixie,

    das 1. Beispiel ist tatsächlich "Mein Name ist Mensch" ("18 Songs aus 15 Jahren")
    Bei dem Album "Warum geht es mir so dreckig?" stimmt die Titelliste nicht (s. auch die Benutzerrezension) "Mein Name ist Mensch" wird angespielt, wenn Du den Titel "Sklavenhändler" anklickst.

    Beste Grüsse, Heinrich
     
    Pixie und fantaboy gefällt das.
  3. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Mönsch, danke dir Highnrich!

    Ich hatte die Gesamtansicht bei iTunes aktiviert ("Alle Titel dieses Interpreten") und da gibt's natürlich keine Rezensionen der einzelnen Alben zu sehen.

    Gruß zurück von Pixie :)
     

Diese Seite empfehlen