1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton bei Volumenänderung (Fn+F4/F5) ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Trets, 17.08.06.

  1. Trets

    Trets Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    31
    Hallo, ich suche schon eine ganze Weile nach einer Einstellung, mit der ich den Bestätigungston beim drücken von Fn+F4/F5 (also der Lautstärkenänderung) ausschalten kann. Ich habe versucht, den Sound in der Systemeinstellung unter Ton/Toneffekte zu deaktivieren, nur scheint gerade DER Sound da nicht aufgeführt zu sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruß,

    Andreas
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    In den Ton Systemeinstellungen:

    "Beim ändern der Lautstärke Ton abspielen."
     

    Anhänge:

  3. Trets

    Trets Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    31
    Ooooooh mein Gott, da habe ich ja wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!! Peinlich... vielen Dank für den Tipp!

    Gruß,

    Andreas
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Oder wenn es nur einmal sein soll: Lautstärke ändern und gleichzeitig Shift drücken.
     

Diese Seite empfehlen