1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton Bei I Movie Hd

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von miguel0185, 03.05.06.

  1. miguel0185

    miguel0185 Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    19
    HALLO ALLE ZUSAMMEN!

    Habe ein rießiges Problem!

    Ich habe mit dem Programm I I MOVIE HD mehrere Clips zusammengestellt und zwischen jedem Clip noch Tex usw. eingebaut. Das Projekt wäre fertig und ich habe es auch schon in quick time format exportiert und wollte mir das Gesamtprojekt anschauen... doch da ist kein TON bei den Clips dabei die ich eingefügt habe.

    Kann mir jemand helfen???

    DANKE
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Einfache Frage, du hast nicht ev. seitlich das Häckchen be der Tonspur vom weggenommen!o_O
     

Diese Seite empfehlen