• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ton-Aussetzer mit Elgato EyeTV

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Habe in den letzten Wochen immer wieder Ton-Aussetzer mit EyeTV. Es hört sich dann so an als ob eine Stimme verzerrt wird. Aber immer nur kurz.

Wisst ihr woran das liegen könnte?
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
imac g5 20", daran liegt es auch nicht. musik kann ich ja auch ohne aussetzer abspielen. ich weiß nicht ob es an der software oder doch am gerät liegt. es ist auch nicht immer nur meistens am anfang wenn ich das ding starte.
 

morten

Gast
Ah ok, zuerst hatte ich einen zu schwachen Prozessor vermutet, aber das wird es ja wohl nicht sein.

Ansonsten habe ich manchmal (sehr selten) Tonaussetzer wegen schlechtem Empfang. Ich habe allerdings die DVB-T Version EyeTV400. Beim Starten dauert es bei mir aber auch manchmal ein paar Sekunden, bis das Bild perfekt ist. Das scheint normal zu sein.
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
allesinmac schrieb:
Habe in den letzten Wochen immer wieder Ton-Aussetzer mit EyeTV. Es hört sich dann so an als ob eine Stimme verzerrt wird. Aber immer nur kurz.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Kannst Du die Aussetzer aufnehmen, oder sind die nur beim Glotzen?