1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton-Aussetzer mit Elgato EyeTV

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von allesinmac, 13.04.06.

  1. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    Habe in den letzten Wochen immer wieder Ton-Aussetzer mit EyeTV. Es hört sich dann so an als ob eine Stimme verzerrt wird. Aber immer nur kurz.

    Wisst ihr woran das liegen könnte?
     
  2. morten

    morten Gast

    Was für eine Konfiguration hast du?
     
  3. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    ich habe eyetv 310 (satellit )
     
  4. morten

    morten Gast

    Und was für einen Rechner?
     
  5. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    imac g5 20", daran liegt es auch nicht. musik kann ich ja auch ohne aussetzer abspielen. ich weiß nicht ob es an der software oder doch am gerät liegt. es ist auch nicht immer nur meistens am anfang wenn ich das ding starte.
     
  6. morten

    morten Gast

    Ah ok, zuerst hatte ich einen zu schwachen Prozessor vermutet, aber das wird es ja wohl nicht sein.

    Ansonsten habe ich manchmal (sehr selten) Tonaussetzer wegen schlechtem Empfang. Ich habe allerdings die DVB-T Version EyeTV400. Beim Starten dauert es bei mir aber auch manchmal ein paar Sekunden, bis das Bild perfekt ist. Das scheint normal zu sein.
     
  7. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Kannst Du die Aussetzer aufnehmen, oder sind die nur beim Glotzen?
     

Diese Seite empfehlen