• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tomb Raider 5 Problem!

Mojito

Gast
Ich habe mir vor Kurzem für meinen neuen-gebrauchten G3 ein Spielchen gekauft und zwar wie aus dem titel ersichtilich tomb raider 5.
alles lief sehr gut und hat großen spaß gemacht bis zum 3. level oder so. da gibt es einen mechanischen wächter an dem man vorbei muss, aber mein apfel scheint sich vor dem wächter selbst zu fürchten oder so.nene scherz beiseite aber jedesmal wenn der wächter mich entdeckt (was er ja erstmal muss) und sich demnach bewegt und schießt dann geht das spiel aus und es kommt eine fehlermeldung das man sich an den anbieter wenden soll.jetzt wollte ich erstmal hier fragen ob jemand vielleicht einen grund für das problem weiß,vielleicht sogar eine lösung oder natürlich einen sheet zum level überspringen.