1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomb Raider 5 Problem!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mojito, 04.03.07.

  1. Mojito

    Mojito Gast

    Ich habe mir vor Kurzem für meinen neuen-gebrauchten G3 ein Spielchen gekauft und zwar wie aus dem titel ersichtilich tomb raider 5.
    alles lief sehr gut und hat großen spaß gemacht bis zum 3. level oder so. da gibt es einen mechanischen wächter an dem man vorbei muss, aber mein apfel scheint sich vor dem wächter selbst zu fürchten oder so.nene scherz beiseite aber jedesmal wenn der wächter mich entdeckt (was er ja erstmal muss) und sich demnach bewegt und schießt dann geht das spiel aus und es kommt eine fehlermeldung das man sich an den anbieter wenden soll.jetzt wollte ich erstmal hier fragen ob jemand vielleicht einen grund für das problem weiß,vielleicht sogar eine lösung oder natürlich einen sheet zum level überspringen.
     
  2. Mojito

    Mojito Gast

    es wäe echt toll wenn einer was wüsste
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483

Diese Seite empfehlen