• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tomato

Caesarrr

Boskoop
Registriert
03.05.07
Beiträge
40
Hi,

hoff ich werde nicht glsich gesteinigt!

Hab ein Problem, und zwar ist meine Geschwindigkeit meist sehr sehr langsam trotz DSL...was kanni ch machen? Sollte ich Ports freischalten müssen, kann mir wer helfen?

Vielen Dank,

greetz
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hier wird neimand gesteinigt, zumindest keiner, der:

sein System anibt, seinen Rechner (detailiert), seine Verbindungsgeschwindigkeit und den Provider. ;)

Ohne diese Infos wirds schwer.... und mit Ports hat das sicher nichts zu tun.

Gruß,

.commander
 

Caesarrr

Boskoop
Registriert
03.05.07
Beiträge
40
Vielen Dank!:)

Also hab ein MacBookPro 1,86; OS X 10.4.9; Provider AON (TELEKOM), ADSL; hab meist nur so 0,3; 1,0kb/s das ist doch ein wenig sehr langsam..oder?:)

Woran kann es liegen?

P.S.: Vielen Dank für deine Hilfe
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
threadtitel: tomato
meinst du tomato torrent?:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was lädstn grad für torrent file? sonst probier mal ein anderes. zum test vl ne linux distribution um zu schaun ob der speed stimmt:)
 

Caesarrr

Boskoop
Registriert
03.05.07
Beiträge
40
hmm..hab eh verschiedene..hab jetzt transmission runtergeladen da bekomm ich teilweise 17kb und mit Bits on wheels teilweise 40..sollt passen...:)
 

sacredmirrors

Granny Smith
Registriert
17.03.07
Beiträge
16
Mit Azureus für Mac habe ich sehr gute Geschwindigkeiten. Alles andere läuft leider nicht so schnell. Einziges Manko ist, dass Azureus etwas mehr Ressourcen verbraucht als die schlankeren osx-clienten.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich benutze nur Transmission (erinnert mich an den Torrent Client bei Ubuntu ;) ) und bin sehr zufrieden damit. Azureus hat sich leider bei mir disqualifiziert, da es ein Java Programm ist und ich:
1. Nach meinem Informatik Kurs Java hasse :)
2. Java extrem träge ist und einen hohen Ressourcenverbrauch hat

Vanilla-Gorilla