1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomato

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Caesarrr, 03.05.07.

  1. Caesarrr

    Caesarrr Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    40
    Hi,

    hoff ich werde nicht glsich gesteinigt!

    Hab ein Problem, und zwar ist meine Geschwindigkeit meist sehr sehr langsam trotz DSL...was kanni ch machen? Sollte ich Ports freischalten müssen, kann mir wer helfen?

    Vielen Dank,

    greetz
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hier wird neimand gesteinigt, zumindest keiner, der:

    sein System anibt, seinen Rechner (detailiert), seine Verbindungsgeschwindigkeit und den Provider. ;)

    Ohne diese Infos wirds schwer.... und mit Ports hat das sicher nichts zu tun.

    Gruß,

    .commander
     
  3. Caesarrr

    Caesarrr Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    40
    Vielen Dank!:)

    Also hab ein MacBookPro 1,86; OS X 10.4.9; Provider AON (TELEKOM), ADSL; hab meist nur so 0,3; 1,0kb/s das ist doch ein wenig sehr langsam..oder?:)

    Woran kann es liegen?

    P.S.: Vielen Dank für deine Hilfe
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    threadtitel: tomato
    meinst du tomato torrent?:)
     
  5. Caesarrr

    Caesarrr Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    40
    Sorry:) Ja klar!:)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was lädstn grad für torrent file? sonst probier mal ein anderes. zum test vl ne linux distribution um zu schaun ob der speed stimmt:)
     
  7. Caesarrr

    Caesarrr Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    40
    hmm..hab eh verschiedene..hab jetzt transmission runtergeladen da bekomm ich teilweise 17kb und mit Bits on wheels teilweise 40..sollt passen...:)
     
  8. sacredmirrors

    sacredmirrors Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    16
    Mit Azureus für Mac habe ich sehr gute Geschwindigkeiten. Alles andere läuft leider nicht so schnell. Einziges Manko ist, dass Azureus etwas mehr Ressourcen verbraucht als die schlankeren osx-clienten.
     
  9. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also ich benutze nur Transmission (erinnert mich an den Torrent Client bei Ubuntu ;) ) und bin sehr zufrieden damit. Azureus hat sich leider bei mir disqualifiziert, da es ein Java Programm ist und ich:
    1. Nach meinem Informatik Kurs Java hasse :)
    2. Java extrem träge ist und einen hohen Ressourcenverbrauch hat

    Vanilla-Gorilla
     
  10. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    oha, dass lass mal nicht den commander hören ;)
     

Diese Seite empfehlen