Tocotronic in Essen

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Hi,
die in der deutschen pop-/indieszene sehr geschätzten TOCOTRONIC spielen
23.10.2007 in der Weststadthalle in essen.
geht da jemand von euch hin? vielleicht kann man sich da ja mal treffen?
 

mzet01

Gast
Hi,
die in der deutschen pop-/indieszene sehr geschätzten TOCOTRONIC spielen
23.10.2007 in der Weststadthalle in essen.
geht da jemand von euch hin? vielleicht kann man sich da ja mal treffen?
hab sie dieses jahr schon auf bototal gesehen,ansonsten würde ich wohl hingehen.
kann ich allen nur zu raten,melancholisch schön ;).
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Nach dem Auftritt beim Hurricane 2003 habe ich mir eigentlich geschworen mir sie nie wieder anzuschauen. Aber das neue Album ist ja ganz nett, vielleicht dann doch, aber nicht in Essen :D
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Nach dem Auftritt beim Hurricane 2003 habe ich mir eigentlich geschworen mir sie nie wieder anzuschauen. Aber das neue Album ist ja ganz nett, vielleicht dann doch, aber nicht in Essen :D

schade schade...
"leider" spielen die an so vielen orten, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein ATler sie sich in Essen ansieht. Tocotronic ist ja jetzt auch nicht grad die populärste mainstream-band, so dass ihre fangemeinde hier wahrscheinlich auch arg klein ist.
ich hab es bis jetzt leider immer nicht gesachafft, mir ihre konzerte anzusehen...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Na soo klein ist die Fangemeinde (wobei ich mich nicht als "Fan" bezeichnen würde, da ich kein Fanatiker bin :p) nun auch wieder nicht. Sie sind halt gewichtiger Teil der deutschen Pop-Szene. Gerade auch nachdem sich Blumfeld aufgelöst haben. Aber nach Essen fahren zum Konzert anschauen, nein danke. ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Na soo klein ist die Fangemeinde (wobei ich mich nicht als "Fan" bezeichnen würde, da ich kein Fanatiker bin :p) nun auch wieder nicht. Sie sind halt gewichtiger Teil der deutschen Pop-Szene. Gerade auch nachdem sich Blumfeld aufgelöst haben. Aber nach Essen fahren zum Konzert anschauen, nein danke. ;)

ich miente auch die fangemeinde, die sich hier bei AT tümmelt UND in der umgebung ESSEN lebt, sozusagen in reichweite des konzerts. die wird wohl arg klein sein
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
mein letzter versuch. morgen ist das konzert, kommt sonst noch wer?