1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toaster spinnt :(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bigAPPLE, 26.01.07.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    CDs (DatenCDs etc.) brennt er immer ohne Probleme, doch bei DVD Rohlingen muss ich mindestens immer 2 Anläufe nehmen.

    Entweder kommt in der "Verify-Phase" eine Fehlermeldung oder schon vorher.
    Wie Bsp.

    The drive reported an error:
    Sense Key = HARDWARE ERROR
    Sense Code = 0x03

    Habt ihr sowas auch manchmal? Gibt es eventuell ein alternativ Programm?
     
  2. Urmel

    Urmel Gast

    neuer brenner
    mein freund hatte auch mal dieses problem, nur umgekehrt.
    er konnte keine cds brennen.
    dvds & cds werden ja mit unterschiedlichen lasern gebrannt bzw. gelesen.
    neuer brenner hat geholfen
     
  3. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Sicher, dass es an dem Brenner liegt? :-c

    Ich habe erst letztens was an der Tastatur machen lassen & da konnte ich meinen Mac zum Glück gleich wieder mit nehmen. Ich hoffe das wäre beim neuen Einbau des Brenners genauso.
     
  4. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Ich sollte eventuell noch dazu sagen, dass die Daten sich auf einer externen Festplatte befinden.
     

Diese Seite empfehlen