1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast zeigt keine iPhoto Library an

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Carlos, 02.01.07.

  1. Carlos

    Carlos Gast

    Wenn ich mit Toast versuche, eine CD mit Fotos zu brennen, zeigt das Programm unter Medien/Fotos nichts an, was ich zum Brennen auswählen könnte.
    Kann das daran liegen, dass meine iPhoto Library auf einer externen Festplatte liegt? Wenn ja, wo kann ich das entsprechende Verzeichnis einstellen, damit es mir hier angezeigt wird?
    Gruß
    Carlos
     
  2. TillKauf

    TillKauf Gast

    Hi,
    habe das gleiche Problem, allerdings liegt meine Library ganz normal im Verzeichnis Pictures. Der MediaBrowser von iWeb z.B. funktioniert tadellos, auch die anderen Medien findet er bei Toast (iTunes, EyeTV, etc.). Nur meine Bilder zeigt er nicht an. Weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß
    Till
     

Diese Seite empfehlen