• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast zeigt keine iPhoto Library an

Carlos

Gast
Wenn ich mit Toast versuche, eine CD mit Fotos zu brennen, zeigt das Programm unter Medien/Fotos nichts an, was ich zum Brennen auswählen könnte.
Kann das daran liegen, dass meine iPhoto Library auf einer externen Festplatte liegt? Wenn ja, wo kann ich das entsprechende Verzeichnis einstellen, damit es mir hier angezeigt wird?
Gruß
Carlos
 

TillKauf

Gast
Hi,
habe das gleiche Problem, allerdings liegt meine Library ganz normal im Verzeichnis Pictures. Der MediaBrowser von iWeb z.B. funktioniert tadellos, auch die anderen Medien findet er bei Toast (iTunes, EyeTV, etc.). Nur meine Bilder zeigt er nicht an. Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
Till