1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast? Wo kann man das downloaden ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Beegee, 01.01.07.

  1. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Als ich gestern von "toast" dem Brenn-Programm erfahren habe, stellte ich mir die Frage wo/ob man dieses toast downloaden kann :) !!!???
    (Wenn es einen Link zu dieser Seite gibt, wenn's geht bitte auch mit senden )<-- Das wäre echt nett
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
  3. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Dankö
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Sorry, aber das ist nur das Update. Toast kostet was.

    Gruss Schomo
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Korrekt, Versiontracker linkt aber auf die Roxio-Homepage. Dort sollte man sich dann zurecht finden und auch bemerken das Toast Geld kostet :)
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Junge, geklaut wird nicht, du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden oder?

    [edit] Da der vorhergehende Post erfreulicherweise von dem Mods entfernt wurde macht der obige Text natürlich keinen Sinn mehr...
     
    #6 schlingel, 01.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.07
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Es gibt ja noch kostenfreie Alternativen zu Toast, ich hab meine hier mit der Forensuche gefunden und lebe damit sehr zufrieden. Achja, Prosit Neujahr Euch allen!
     
    floeschen gefällt das.
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    es gibt keine wirklich Alternative zu Toast auf dem Mac

    wenn ja, welche BrennSoftware kann genau soviel?
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Die Frage ist was Du brauchst...
    LiquidCD
    Burn
    Disco und so können alle geausogut Brennen, wenn ich was konvertieren will oder so nehme ich ein anständiges eigene Programm dafür.
    Wer Toast aber so ziemlich in jeder hinsicht das Wasser reichen kann ist DragonBurn von NTI
     

Diese Seite empfehlen