• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast? Wo kann man das downloaden ?

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Als ich gestern von "toast" dem Brenn-Programm erfahren habe, stellte ich mir die Frage wo/ob man dieses toast downloaden kann :) !!!???
(Wenn es einen Link zu dieser Seite gibt, wenn's geht bitte auch mit senden )<-- Das wäre echt nett
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sorry, aber das ist nur das Update. Toast kostet was.

Gruss Schomo
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Korrekt, Versiontracker linkt aber auf die Roxio-Homepage. Dort sollte man sich dann zurecht finden und auch bemerken das Toast Geld kostet :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Junge, geklaut wird nicht, du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden oder?

[edit] Da der vorhergehende Post erfreulicherweise von dem Mods entfernt wurde macht der obige Text natürlich keinen Sinn mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Es gibt ja noch kostenfreie Alternativen zu Toast, ich hab meine hier mit der Forensuche gefunden und lebe damit sehr zufrieden. Achja, Prosit Neujahr Euch allen!
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
es gibt keine wirklich Alternative zu Toast auf dem Mac

wenn ja, welche BrennSoftware kann genau soviel?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Die Frage ist was Du brauchst...
LiquidCD
Burn
Disco und so können alle geausogut Brennen, wenn ich was konvertieren will oder so nehme ich ein anständiges eigene Programm dafür.
Wer Toast aber so ziemlich in jeder hinsicht das Wasser reichen kann ist DragonBurn von NTI