• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast (Warum Playlist nach Alphabet ??? )

  • Ersteller Nuvolaris_03
  • Erstellt am

Nuvolaris_03

Gast
Hallo,

bin gerade dabei einige meiner Wiedergabelisten aus iTunes
als MP3 via Toast zu brennen.

Wenn ich nun zB. 20 Lieder aus der iTunes-Playlist packe und diese
in Toast ziehe, ordnet mir Toast die Lieder nach dem Alphabet.

Ist natürlich für mich blöd, möchte die CD (´s) im Auto hören u bin meine Rangfolge nach der iTuneswiedergabeliste gewohnt.

Gibts da irgendwelche Einstellungen in Toast ???
Habe nichts gefunden ;-(

Danke, ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja sicher. mit itunes eine mp3 cd brennen. einstellungen - erweitert - brennen - mp3cd
 

Nuvolaris_03

Gast
Ja,

nur ich muss gezielt mit Toast brennen.
Möchte genauer gesagt mehrere Ordner anlegen (Meine ganzen Wiedergabelisten ca. 10 Stück). Das ganze möchte ich auf einen DVD-Rohling brennen.

Mein Autoradio spielt glücklicher Weise ab.

Nur kann ich mit iTunes keine Ordner beim Brennen erstellen soweit ich weis.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Dann musst du wohl oder übel die Reihenfolge über Dateinamenänderung festlegen...
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Hallo Nuvolaris,
Bin mir nicht ganz sicher:
Du legst die Titel in einer Wiedergabeliste in iTunes fest.
Machst dann den Dateibrowser(Medien) von Toast auf und wählst den zu brennenden Order
und ziehst in ins "Brennfeld".
Die Reihenfolge müsste dann erhalten bleiben.
Sitzt aber gerade nicht am Mac :(
 

Nuvolaris_03

Gast
nee,
ich hab das immer so gehandhabt das ich die Lieder aus der iTunesWiedergabeliste mit Apfel A makiere und dann einfach in Toast auf das das Register MP3 (oder wie das da heißt) ziehe.

Habe das mit "Medien" nocht nicht ausprobiert. Wäre eine Möglichkeit.
 

Nuvolaris_03

Gast
@MadMacMike:
Du hattest Recht, so funktioniert das also ;)

Bin das halt noch von den alten ToastVersionen gewohnt mit dem markieren - rüberziehen etc. Da gabs den Button "Medien" noch nich.

Danke, ...
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Nuvolaris_03 schrieb:
Bin das halt noch von den alten ToastVersionen gewohnt mit dem markieren - rüberziehen etc. Da gabs den Button "Medien" noch nich.

Deshalb gibt's ihn jetzt ja :D