1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast (Warum Playlist nach Alphabet ??? )

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 29.06.06.

  1. Hallo,

    bin gerade dabei einige meiner Wiedergabelisten aus iTunes
    als MP3 via Toast zu brennen.

    Wenn ich nun zB. 20 Lieder aus der iTunes-Playlist packe und diese
    in Toast ziehe, ordnet mir Toast die Lieder nach dem Alphabet.

    Ist natürlich für mich blöd, möchte die CD (´s) im Auto hören u bin meine Rangfolge nach der iTuneswiedergabeliste gewohnt.

    Gibts da irgendwelche Einstellungen in Toast ???
    Habe nichts gefunden ;-(

    Danke, ...
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja sicher. mit itunes eine mp3 cd brennen. einstellungen - erweitert - brennen - mp3cd
     
  3. Ja,

    nur ich muss gezielt mit Toast brennen.
    Möchte genauer gesagt mehrere Ordner anlegen (Meine ganzen Wiedergabelisten ca. 10 Stück). Das ganze möchte ich auf einen DVD-Rohling brennen.

    Mein Autoradio spielt glücklicher Weise ab.

    Nur kann ich mit iTunes keine Ordner beim Brennen erstellen soweit ich weis.
     
  4. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Dann musst du wohl oder übel die Reihenfolge über Dateinamenänderung festlegen...
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hallo Nuvolaris,
    Bin mir nicht ganz sicher:
    Du legst die Titel in einer Wiedergabeliste in iTunes fest.
    Machst dann den Dateibrowser(Medien) von Toast auf und wählst den zu brennenden Order
    und ziehst in ins "Brennfeld".
    Die Reihenfolge müsste dann erhalten bleiben.
    Sitzt aber gerade nicht am Mac :(
     
  6. nee,
    ich hab das immer so gehandhabt das ich die Lieder aus der iTunesWiedergabeliste mit Apfel A makiere und dann einfach in Toast auf das das Register MP3 (oder wie das da heißt) ziehe.

    Habe das mit "Medien" nocht nicht ausprobiert. Wäre eine Möglichkeit.
     
  7. @MadMacMike:
    Du hattest Recht, so funktioniert das also ;)

    Bin das halt noch von den alten ToastVersionen gewohnt mit dem markieren - rüberziehen etc. Da gabs den Button "Medien" noch nich.

    Danke, ...
     
  8. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Deshalb gibt's ihn jetzt ja :D
     

Diese Seite empfehlen