• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast verhunzt die iTunes-Titel

jep

Golden Delicious
Registriert
07.11.06
Beiträge
9
Hi,

mit Toast6 möchte ich ein mp3tes Hörbuch brennen: unendlich viele kurze Tracks, alle sorgfältig von Hand im Titel nummeriert.
Jetzt kommt Toast6 daher und schreibt einfach die Tags für CD-Nr. und Track-Nr. noch davor!
Wie kann ich das ausstellen?

Matthias
 

m00gy

Gast
Äähmn, theiming, was der Threadstarter will ist:
MP3 Dateien nehmen und die auf Audio-CDs brennen.

Was Du ihm vorschlägst ist:
Audio-CD nehmen und daraus AAC machen.

Um im Berufsvokabular zu bleiben:
Thema verfehlt, setzen, sechs ;)
 

theiming

Gast
Äähmn, theiming, was der Threadstarter will ist:
MP3 Dateien nehmen und die auf Audio-CDs brennen.
Was Du ihm vorschlägst ist:
Audio-CD nehmen und daraus AAC machen.

hmm ...

nagut
mag sein
o.k.

hmm ...

aber wenn er gefragt hätte, mit welchem programm man am besten hörbücher macht, wäre die antwort ganz toll gewesen, gell?

sorry - ich las hörbuch und dachte nicht weiter, was aber auch nicht verwunderlich ist bei all den bunten ipods heute ...
 

jep

Golden Delicious
Registriert
07.11.06
Beiträge
9
Warum ich nicht in iTunes brenne?
Das geht nicht, weil ich 697 MB auf eine CD brennen will, aber iTunes will das nicht (iTunes will 2 CDs draus machen, und wenn ich ihm eine 800er gebe, erkennt er sie nicht als solche). Toast kriegt das auf eine 700er, aber dann kommt das Problem mit der Titelverhunzung.

Aber vielleicht weiß ja jemand, wie ich iTunes erklären kann, dass jetzt mehr Platz da ist...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Drum nehme ich SimplyBurns statt toast, das kostet nix, mault net rum und erfüllt seinen Zweck.
 

jep

Golden Delicious
Registriert
07.11.06
Beiträge
9
Mit SimplyBurns isses das Gleiche. Mist. Da scheint iTunes was abzuliefern, das es selbst nicht anzeigt.