1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast verhunzt die iTunes-Titel

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jep, 30.01.07.

  1. jep

    jep Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    9
    Hi,

    mit Toast6 möchte ich ein mp3tes Hörbuch brennen: unendlich viele kurze Tracks, alle sorgfältig von Hand im Titel nummeriert.
    Jetzt kommt Toast6 daher und schreibt einfach die Tags für CD-Nr. und Track-Nr. noch davor!
    Wie kann ich das ausstellen?

    Matthias
     
  2. theiming

    theiming Gast

    finger weg von toast und das hier probieren.
    liebe grüße
    thei
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Äähmn, theiming, was der Threadstarter will ist:
    MP3 Dateien nehmen und die auf Audio-CDs brennen.

    Was Du ihm vorschlägst ist:
    Audio-CD nehmen und daraus AAC machen.

    Um im Berufsvokabular zu bleiben:
    Thema verfehlt, setzen, sechs ;)
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Warum nicht mit iTunes brennen?
     
  5. theiming

    theiming Gast

    hmm ...

    nagut
    mag sein
    o.k.

    hmm ...

    aber wenn er gefragt hätte, mit welchem programm man am besten hörbücher macht, wäre die antwort ganz toll gewesen, gell?

    sorry - ich las hörbuch und dachte nicht weiter, was aber auch nicht verwunderlich ist bei all den bunten ipods heute ...
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    DAS sagen meine Schüler auch immer. :)

    Ansonsten schließe ich mich dem Schwabenkönig an: Warum nicht einfach in iTunes eine Playlist erstellen und diese dann brennen lassen?
     
  7. jep

    jep Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    9
    Warum ich nicht in iTunes brenne?
    Das geht nicht, weil ich 697 MB auf eine CD brennen will, aber iTunes will das nicht (iTunes will 2 CDs draus machen, und wenn ich ihm eine 800er gebe, erkennt er sie nicht als solche). Toast kriegt das auf eine 700er, aber dann kommt das Problem mit der Titelverhunzung.

    Aber vielleicht weiß ja jemand, wie ich iTunes erklären kann, dass jetzt mehr Platz da ist...
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Drum nehme ich SimplyBurns statt toast, das kostet nix, mault net rum und erfüllt seinen Zweck.
     
  9. jep

    jep Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    9
    Mit SimplyBurns isses das Gleiche. Mist. Da scheint iTunes was abzuliefern, das es selbst nicht anzeigt.
     

Diese Seite empfehlen