1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast Titanium???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tomizza, 28.01.07.

  1. Tomizza

    Tomizza Gast

    Hi hab ein Problem mit Toast Titanium.

    Und zwar möchte ich eine VCD Bremen dessen datei in meinem finder mit einer größe von
    700.4 mb angegeben wird, sobald ich aber brennen möchte sagt toast mir das nicht genügend speicherplatzt auf der cd-rom wäre da 810.5 mb benötigt werden.
    Woran liegt da????

    ist Toast wirklich das beste Brenn-Programm?gibt es gute alternativen
    Bin ein alter Windos user und hab bis jetzt immer zum brennen Nero benutzt.
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    na das kann natürlich ein grund sein, das toast schlecht ist.
    man muss es nur von der richtigen seite sehen :eek:

    kann dir leider nicht weiterhelfen.
    bei mir funktioniert toast wie eine eins.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wenn du in Toast auf VCD gehst will es natürlich noch Menüs und dergleichen hinzufügen und evtl. auch noch umwandeln.
    Brenne es als Daten CD, dann bleibt die Größe gleich.
     

Diese Seite empfehlen