1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast Titanium Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von macreal19, 11.12.06.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo, ich habe eine große Datei von 14 GB! Wie schaffe ich es, dass Toast mir diese automatisch auf mehrere DVD´s verteilt??? Geht das überhaupt? Toast zeigt mir immer an, dass der Speciherplatz auf der DVD nicht reicht... Logisch; die hat ja nur 4 GB...
     
  2. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hat sich schon erledigt...
     
  3. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Macht er doch! Aber nur wenn ich auf "Nur MAC" klicke...! Komisch
     

Diese Seite empfehlen