1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

toast - hybrid cd - fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ellen, 20.02.06.

  1. ellen

    ellen Gast

    wenn ich die die cd als image brennen will kann er das volume nicht finden
    hat jemand eine idee warum???
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Ein klein wenig mehr Info wäre hilfreich.
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    weil er kaputt ist :cool:
     
  4. ellen

    ellen Gast

    toast - hybrid cd

    Hallo,
    also ich erstelle eine temoräre partition in toast - auf meiner externen festplatte und füge die notwendigen daten dort hinein, dann die daten von windows ins ISO-verzeichnis hinzu.
    Danach will ich die Disk als image speichern und toast sagt mir er kann das volume nicht finden.

    Hab' ich was falsch gemacht???

    lg gruß ellen
     
  5. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Bist Du als Admin angemeldet bzw. wo hast Du die temporäre Partition erstell?

    .. Nachtrag - habe gerade Deinen Post gelesen ..

    Versuch mal, das Image auf Deiner internen Platte zu erstellen /local/user/....
     
  6. ellen

    ellen Gast

    toast - hybrid cd

    was bedeutet das?
    ich habe den vorgang mehrere male gemacht.

    lg ellen
     
  7. ellen

    ellen Gast

    toast - hybrid cd

    hi,
    auch das habe ichmehrmals versucht................und als admin bin ich angemeldet......????

    lg ellen
     
  8. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Mit welcher Toast Version brennst Du?
    Für Toast 6.x hätte ich eine Anleitung. Bei Toast 7 ist in Bezug auf das Hybrid-Brennen was anders, aber da hab' ich mich noch nicht schlau gemacht
     
  9. ellen

    ellen Gast

    toast hybrid cd

    Ich arbeite mit Toast 6.0
     
  10. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Eine Hybrid-CD kann nicht aus einer Imagedatei konstruiert werden.
    Du musst diese Partition als ganz ordinäres Volume mounten und die Ordner/Dateien darauf ins Toastfenster ziehen, um sie zu verwenden.
    (Oder gleich das komplette gemountete Volume verwenden - mit "Hybrid benutzerdefiniert" - das hattest du wohl im Sinn.)

    Auf jeden Fall muss das ganze bereits gemountet sein...sonst sind die Dateien darin nicht verfügbar.
     
  11. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Beam mir kurz Deine E-Mail Adresse rüber - ich schicke Dir eine "Toast Hybrid" Anleitung.
     

Diese Seite empfehlen