1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.toast-Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von touchdown, 09.09.06.

  1. touchdown

    touchdown Gast

    Hi,
    ich habe eine Anwendungsdatei auf CD gebrannt bekommen, die die endung .toast hat.
    Wenn ich sie öffnen möchte, erscheint eine Fehlermeldung:
    Achtung: Image Datei konnte nicht aktiviert werden. Grund: nicht erkannt.

    Kann es sein, dass die Datei mit Toast gebrannt wurde und ich jetzt auch Toast brauche, um sie zu öffnen?

    Vielen Dank für Hilfe!
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Genau so ist es ;)
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Schon doof, wenn man seine Raubkopie nicht mal aufbekommt. :p

    Disclaimer: Diese Aussage steht in keinem Zusammenhang mit der im ersten Posting gestellten Frage. Insbesondere kaeme ich nie auf die Idee, irgendjemanden des Raubkopierens zu verdaechtigen.
     
  4. iPunk

    iPunk Gast

    die lassen sich (meistens) auch mit dem festplattendienstprogramm öffnen.
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Special Agent Maurer, bitte zu einer Unterredung in mein Büro. ;)
     

Diese Seite empfehlen