• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.toast-Datei öffnen

  • Ersteller touchdown
  • Erstellt am

touchdown

Gast
Hi,
ich habe eine Anwendungsdatei auf CD gebrannt bekommen, die die endung .toast hat.
Wenn ich sie öffnen möchte, erscheint eine Fehlermeldung:
Achtung: Image Datei konnte nicht aktiviert werden. Grund: nicht erkannt.

Kann es sein, dass die Datei mit Toast gebrannt wurde und ich jetzt auch Toast brauche, um sie zu öffnen?

Vielen Dank für Hilfe!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Schon doof, wenn man seine Raubkopie nicht mal aufbekommt. :p

Disclaimer: Diese Aussage steht in keinem Zusammenhang mit der im ersten Posting gestellten Frage. Insbesondere kaeme ich nie auf die Idee, irgendjemanden des Raubkopierens zu verdaechtigen.
 

iPunk

Gast
die lassen sich (meistens) auch mit dem festplattendienstprogramm öffnen.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Schon doof, wenn man seine Raubkopie nicht mal aufbekommt. :p

Disclaimer: Diese Aussage steht in keinem Zusammenhang mit der im ersten Posting gestellten Frage. Insbesondere kaeme ich nie auf die Idee, irgendjemanden des Raubkopierens zu verdaechtigen.

Special Agent Maurer, bitte zu einer Unterredung in mein Büro. ;)