1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TNT will nicht Anrufen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ibox, 21.12.05.

  1. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
    Hallo an euch alle,

    habe am Freitag im Apple Store angerufen da Ich mein Powerbook zurückschicken wollte, (Warte doch lieber auf die IntelBooks) die nette Dame am Telefon hat gemeint das TNT mit mir Kontakt aufnehmen würde war aber leider bis heute nicht der Fall. Hab am Montag und am Dienstag nochmal angerufen und sie nochmal darauf aufmerksam gemacht. Aber bis jetzt hat keiner angerufen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so lange warten müssen?

    Gruss
    ibox
     
  2. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    des kann dauern
     
  3. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    haben die auch deine richtige Telefonnummer? Nicht das es da nen Zahlendreher gegeben hat.

    Hab auch mal was über TNT aus Spanien bekommen was aber auch zurück musste. War bei mir kein Problem, haben am nächsten Tag angerufen und ein "Date" ausgemacht.
    Achja, falls ich mich recht erinnere, solltest du das Paket nicht zukleben.
    Die müssen die Ware kontrollieren wenn das erste mal von Dir war geholt wird. - Hat mir der Paket -Fritze dann gesagt als er da war.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  4. Kritias

    Kritias Gast

    -> Also ich habe bisher mit TNT nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service erscheint mir zuverlaessiger als bei anderen. Habe selber auch mal eine Ruecksendung zum Applestore gemacht und dort lief alles reibunglos von einen Tag auf den anderen. D.h. vormittags bekommen, alles so durchgecheckt, nochmal mit einem Ruecksprache von einer Firma hier gemacht(was ich vorher haette tun sollen), angerufen und am naechsten Tag ging die Sache schon wieder weg.
    Insofern muesste man hier mal genau schauen, an wem es hakt.
    Immerhin sollte er sich ranhalten, damit seine Frist nicht verstreicht. Gerade bei den Feiertagen koennte es da eng werden.
     
  5. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Also mal im Ernst, beschwert sich hier jetzt jemand, dass das Gerät nicht schnell genug abgeholt wird? Ich meine, bei ner Reparatur könnte ich das ja verstehen, aber bei ner Rückgabe?
    Oder habe ich das nur falsch verstanden?

    Probleme kann man haben...
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ich denke, es geht um folgendes
     
  7. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
    ok hat sich erledigt, danke für die Antworten!!!

    Die nette Dame im Apple Store hatte 2 mal die falsche Telefonnummer aufgeschriebeno_O !!!


    In diesem Sinne

    ibox
     

Diese Seite empfehlen