TNT will nicht Anrufen

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Hallo an euch alle,

habe am Freitag im Apple Store angerufen da Ich mein Powerbook zurückschicken wollte, (Warte doch lieber auf die IntelBooks) die nette Dame am Telefon hat gemeint das TNT mit mir Kontakt aufnehmen würde war aber leider bis heute nicht der Fall. Hab am Montag und am Dienstag nochmal angerufen und sie nochmal darauf aufmerksam gemacht. Aber bis jetzt hat keiner angerufen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so lange warten müssen?

Gruss
ibox
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

haben die auch deine richtige Telefonnummer? Nicht das es da nen Zahlendreher gegeben hat.

Hab auch mal was über TNT aus Spanien bekommen was aber auch zurück musste. War bei mir kein Problem, haben am nächsten Tag angerufen und ein "Date" ausgemacht.
Achja, falls ich mich recht erinnere, solltest du das Paket nicht zukleben.
Die müssen die Ware kontrollieren wenn das erste mal von Dir war geholt wird. - Hat mir der Paket -Fritze dann gesagt als er da war.

Bis dann

Tobias P79
 

Kritias

Gast
Naddl schrieb:

-> Also ich habe bisher mit TNT nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service erscheint mir zuverlaessiger als bei anderen. Habe selber auch mal eine Ruecksendung zum Applestore gemacht und dort lief alles reibunglos von einen Tag auf den anderen. D.h. vormittags bekommen, alles so durchgecheckt, nochmal mit einem Ruecksprache von einer Firma hier gemacht(was ich vorher haette tun sollen), angerufen und am naechsten Tag ging die Sache schon wieder weg.
Insofern muesste man hier mal genau schauen, an wem es hakt.
Immerhin sollte er sich ranhalten, damit seine Frist nicht verstreicht. Gerade bei den Feiertagen koennte es da eng werden.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Also mal im Ernst, beschwert sich hier jetzt jemand, dass das Gerät nicht schnell genug abgeholt wird? Ich meine, bei ner Reparatur könnte ich das ja verstehen, aber bei ner Rückgabe?
Oder habe ich das nur falsch verstanden?

Probleme kann man haben...
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Phunky schrieb:
Also mal im Ernst, beschwert sich hier jetzt jemand, dass das Gerät nicht schnell genug abgeholt wird? Ich meine, bei ner Reparatur könnte ich das ja verstehen, aber bei ner Rückgabe?
Oder habe ich das nur falsch verstanden?

Probleme kann man haben...
Ich denke, es geht um folgendes
Kritias schrieb:
Immerhin sollte er sich ranhalten, damit seine Frist nicht verstreicht. Gerade bei den Feiertagen koennte es da eng werden.
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
ok hat sich erledigt, danke für die Antworten!!!

Die nette Dame im Apple Store hatte 2 mal die falsche Telefonnummer aufgeschriebeno_O !!!


In diesem Sinne

ibox