• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tja und so ist es geschehen / OS X auf Sony Vaio

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Da gab es in fast allen Mac-Foren bereits letztes Jahr Diskussionen - das Video ist vom September 2005!
Die fehlenden Worte kommen vielleicht etwas zu spät?
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Wieso geht bei den meisten die Welt unter??

1. Hab schon von ner Firma gehört die sich MBPs gekauft haben und dann Windows drauf installiert haben, NUR Windows... heisst es im Umkehrschluss das nun keine PCs mehr produziert werden?

2. Wenns einer macht, machen es nicht gleich alle, gearde die eingefleischten WIndows User.

3. Wenn die OSX toll finden wollen die meisten dann auch das gesamt Paket und nicht nen Bastelobjekt, viele wollen den PC anmachen und gut is und nicht ne 10 Seiten Anleitung abarbeiten.

4.Wer keinen Apple Computer kaufen will, der kauft sich auch keinen. Egal obs OSX auf PC gibt oder nicht. Dann verzichtet derjenige halt auf OSX wenn es nicht auf PCs zuinstallieren wäre


HAU
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
svn schrieb:
3. Wenn die OSX toll finden wollen die meisten dann auch das gesamt Paket und nicht nen Bastelobjekt, viele wollen den PC anmachen und gut is und nicht ne 10 Seiten Anleitung abarbeiten.
das ist der knackpunkt. es ist ziemlich umstaendlich. und es werden viele sachen wie wlan oder bluetooth oder vielleicht sogar usb nicht funktionieren. dazu ist es uncool nen PC mit osx zu betreiben...:cool:
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Also so grandios schlimm finde ich das nun nicht. Unter Umständen wäre dies doch sogar eine nette Möglichkeit, OS X mal auszuprobieren, bevor man komplett switcht. Im Prinzip ist es doch das selbe wie mit Windows auf dem Mac, eben eine Option alá "Man könnte, wenn man wollte", sprich man muss nicht unbedingt...

Und man bedenke außerdem, dass Apple auch mit OS X Verkäufen genauso weiter verdient, außerdem so vllt eine breitere Masse Kunden erreicht!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
who cares Ottonormal user wird sich weiter einen PC bei Aldi oder Mema kaufen - da kriegt man nicht mal Linux als Option zu den Vaios.... nee neee... ein Mac ist ein Mac ist ein Mac.